Fürn ne Welt ohne Geld

  • Naturlich würde das mit der Globalen lage momentan nicht funktonieren der einzige Weg wäre das Die gesamte Erde unter einer Regierung stehen würde.


    nen diktator ist auch ne regierung!! das hat mit engstirnigkeit auf meiner seite nichts zu tun, jedoch wenn alle genug güter haben gibt es nur noch ein einziges "gut" was des menschen gier wieder anfanchen wird.. die MACHT!!! da liegt es wohl sehr nahe, dass die "regierung" in einer einzelnen person repräsentiert wird!

    dein auto besteht nicht nur aus stahl, da werden zig andere materialien verarbeitet, alle mit anderer dichte und zusammen ergeben se doch wieder ne masse.

    und man bekommt soun so viel gut? was ist denn wenn die was anderes haben wollen? etwas was evtl nicht auf der 'liste' steht?

    abgesehen davon finde ich prima, wie du der frage nach dem alter erst gar nicht nachkommst!
    deine theorie hat mindestens so viele löcher, wie ein schweizer käse!
    und wenn sich ja alle länder mehr und mehr verschulden.. und niemand kohle hat, dann frag ich mich woher des geld kommt, was man ja bekommt, wenn man schulden macht.

  • Ein auto kann man auch wiegen während der produktion wo es noch einzelteile sind mein alter ist 19
    und es gibt keine Produkte die nicht auf meiner liste stehen.
    Ein Dikdator ist ausserdem für mich keine Regierung das ist ein Arschloch mit allen drei Teilen einer Regierung.
    Das das ganze korruptionsanfallig ist ist klar, aber das ist unser system jetzt auch und das sich die nationen verschulden nicht die Firmen von denen du dein Geld kriegst habe ich auch schon gesagt!!
    Eine vorstellung ist besser als nichts, wenn du willst synapbitch kannst du mir ja sagen was du machst wen dein Staat genau wie die UDSSR einfach bankrot geht, kriechst du dann den Firmen in den Arsch weil sie noch Geld haben, wahrscheinlich schon.

  • aha, jetzt werd ich schon beleidigt oder was soll das synapBITCH??
    erst warste nicht in der lage meinen namen richtig zu schreiben, jetzt muss ich mich beleidigen lassen??
    prima grundlage für eine diskussion!

    dann verrate mir doch bitte welchen schulabschluss du hast, welchen beruf erlernt, welchen beruf du aktuell ausübst und welch elch dich geritten hat zu solch diffusen theorien zu gelangen!

    und ich redete grad auch von den staaten die sich mehr und mehr verschulden und ebenfalls war die frage wo diese staaten die ja kein geld haben sich das geld leihen, wenn ja kein anderer staat kohle hat.

    und du solltest dich mal erkundigen, was ein diktator ist.. armes, offensichtlich dummes menschlein