Beiträge von king-pin

    Ich hab einfach eine Abfrage zusammengezimmert und diese dan dubliziert.

    Das man nur einen select befehl braucht wusste ich nicht. Bin halt ein PHP noob.

    Nun ja schädlich für die site is es ja nicht das so viele selects drin stehen oder?.
    (Ausser das sie langsamer wird)

    Aber deinen rat werde ich befolgen. Sehe mich mal im Tutorial Forum um.

    Und danke für die klaren Antworten
    mfg

    Ok da mein Quellcode

    Irgendwie scheint mich dieses MySQL nicht zu mögen glaub ich:o

    Hallo
    Ich habe ein kleines problem bei meineb DB ausgaben.
    Die Daten kommen als ein kompakter Strang und sind unmöglich zu platzieren.
    Also z.b. bei der abfrage nach den PLZ:

    6004200511002349

    anstat:

    6004
    2005
    1100
    2349

    Ist ganz schön nervig!!
    Kennt jemand vielleicht dieses Problem?

    ach so
    Ok danke
    Aber eine letzte frage hab ich noch. Kann ich diese abfragen dann nicht auch einfach in meinem PHP code verwemden?
    Funktioniert bei mir irgendwie nicht

    Alles klar jetzt funktionierst.:D
    Aber ich hab noch ne frage um `genre` und `anzeige` usw. hab ich ja die diese `` verwemdet.
    Heisst das jetzt das nur (mhh wie sagt man das) die Vorausetzungen zwischen diese hier kommen ' ' ? Ist das Richtig?

    Hallo zusammen.
    An alle die Hompagebastler da draussen, die dass Validate Tool für firefox noch nicht kennen. Wirklich extrem hilfreich um fehler im quelltext aufzuspüren.

    Geht in eurem Firefox Browser unter Extras/Add-ons und holt euch das web devolper Tool runter. Geht dan unter Tools und wählt aus was ihr gerne nach w3 standarts gecheckt haben möchtet. (css, xhtml,...) und schon sollte eure hompage auf eventuelle fehler im quelltext oder den entsprechenden sheets geprüft werden. Dieses Tool kann stundenlange fehlersuchen ersparren.

    Worauf ihr aber noch achten solltet ist das mehr Fehler angezeigt werden als eigentlich da sind. Dan solltet ihr einfach die obersten Fehler im quelltext berrichtigen, meistens verschwinden die darunterliegenden ganz von selbst beim nächsten check.:D

    Auch die Outline funktion find ich interresant. Aber probierts doch mal selbst aus.

    Wer nicht im fierfox arbeiten möchte kann auch auf http://www.validator.w3.org
    und die url selbst eingeben.
    PS: Der link funktoniert nicht wenn euer Browser noch ein www. vor validator reinhängt.

    Danke für eure guten ratschläge
    Hab sie mir jetzt gekauft.(Hab mir ne kleinere SSD reinmachen lassen)
    Und ich muss sagen die geht ab wie ne Rakete!
    Wo ich forher 5 minuten warten mussre gehts heute in 2 Sek!!
    Also ich kan dieses System wirklich nur weiterempfehlen.:-D

    Ein auto kann man auch wiegen während der produktion wo es noch einzelteile sind mein alter ist 19
    und es gibt keine Produkte die nicht auf meiner liste stehen.
    Ein Dikdator ist ausserdem für mich keine Regierung das ist ein Arschloch mit allen drei Teilen einer Regierung.
    Das das ganze korruptionsanfallig ist ist klar, aber das ist unser system jetzt auch und das sich die nationen verschulden nicht die Firmen von denen du dein Geld kriegst habe ich auch schon gesagt!!
    Eine vorstellung ist besser als nichts, wenn du willst synapbitch kannst du mir ja sagen was du machst wen dein Staat genau wie die UDSSR einfach bankrot geht, kriechst du dann den Firmen in den Arsch weil sie noch Geld haben, wahrscheinlich schon.

    Nun ja, ich will ja nichdas das von heute auf morgen gehen soll. Das mit deb Jobs muss man halt noch leiten das man halt ab einer gewissen menge Arbeiter Korrigiert und eine vorausetzung wäre das zumindest der grösste teil der welt dieser idee anschliesst und es nur noch einen demokratischen stadt gibt(oder zummindest so was wie die EU)
    Und Synaptich du redest von engstirnigkeit aber gehst sofort davon aus das eine welt ohne Geld von einem Dikadator regiert werden muss? Da bist wohl eher du engstirnig.

    Nätürlich bekommt keiner seine%an Stahl Zugeschickt sondern so wie jetzt du hast soun soviel Gut, und wie viel stahl ein Auto hat lässt sich mit einer ganz einfachen formel herausfinden.
    Gewicht : Dichte = Masse!!

    Ausserdem finde ich das das Kapital system nicht funktioniert weill schon seit Jahrzenten sich die meisten Länder (bis auf die Ölliefaranten) Jahr für Jahr mehr veschulden!! Ergo wen man mehr ausgibt als man hatt machts irgendwann bumm und du kannst nicht mal mehr die Zinsen Züruckzahlen also wie würdet ihr das Problem lösen einfach die Steuern bis ins unendliche hochtreiben oder was?

    meine kontrapunkte

    die reichen und mächtigen haben den 9.11. abgezogen ? du versuchst jetzt alles
    irgendwie einzubeziehen, damit deine theorie irgendwann überzeugend wird, oder ?

    Wusstest du das der ganze Keller der Towers voll geschmolzenem Stahl war obwohl der erst bei 1200 grad schmilzt und Kerosin mit 600 grad Abrennt?

    Oder das man die Towers hätte komplett sanieren mussen weil sie voll mit Asbest waren (Brandschutz an den Stahlträgern)?

    Oder das Direkt neben den Towers ein Gebäude war (Gebäude 13 glaub ich) das vollgestopft war mit Börsenakten, die genau in dieser zeit für einen Börsenbetrugsfall gebraucht worden wären und das das gebäude einfach ohne grund Abgerissen wurde obwohl es durch den zusammensturtz nich beschädigt wurde.

    Ausserdem überleg mal Logisch welches gebäude Bricht ohne eine Exakte Spregung so Perfekt zusammen? :confused:


    Apropo-Welt ohne Geld
    Ich finde das Geld war so weit nützlich um eine Komplexe Marktwelt zu Schaffen nun da diese Existiert braucht man das Geld nicht mehr.
    Ich meine nicht das mann ohne Bezahlung Arbeiten soll ich meine das jeder!! Mensch genau sein Stück vom Kuchen haben sollte.
    Also vom gesamten kuchen der welt (z.B % an Stahlproduktion der Welt=Umtauschbar gegen waren wie Auto u.s.w) Wobei Steruern eine Abgabe der Matrialien an den Staat wären. Damit dieser die Infrastruktur Aufrechterhalten und Ausbauen kann.
    Ausserdem wird arbeit genau nach dem Prinzip Aufgebaut. Soll heissen je weniger Arbeiter dsto mehr Stunden und mehr lohn und umgekert.
    Das motiv jedes einzelnen wäre mehr Freiheit höchste qualität für alle keine Arbeitslosigkeit und das wissen das es allen gleich geht.

    Weisst du ich finde einfach das die reichen und mächtigen schon genug scheisse abgezogen haben. Siehe 9.11. oder unsere momentane finanzkriese,
    kinderarbeit damit du deinen Addidas fussball hast oder deine Steinplatten im Badezimmer.
    Und irgendwan wird auch das Kapitalistische system zusammenbrechen so wie alle systeme vor ihm (die Ägypter, das alte Rom, Babylon, Die monarchie, die Perser, Inkas u.s.w)
    die frage ist nur wann und wo?
    Ich verabscheue unser momentanes System bei dem das einzige was nun mal Zählt Geld ist!! Und mir währe es lieber wen die menschheit mal auffhören würde so verdammt egoistisch und Gierig zu sein.

    Und wens jetzt so weitergeht ohne irgendwelche änderungen bist du "IM NAMEN DER TERRORBEKÄMPFUNG" sehr schnell in einem Polizeistaat gelanden in dem sie dir einfach alles verbieten!!
    Ich sage lass die Junkies doch, aber gib ihnen dafür auch keine Steuergelder!!


    BENUTZ DIE EDIT-FUNKTION ! - driver

    Für ne Welt ohne GELD

    Veröffentlicht: Heute um 10:04 von king-pin
    Stichworte
    Fals ihr jetzt denkt ich rede von Anarchie falsch gedacht:!:
    Ich rede von einem Freiheitsliebenden sozialen Staat ohne Kapitalismus. Arbeiten ohne Geld zu verdienen wie geht das :?: werdet ihr euch wahrscheinlich fragen. Mann Arbeitet nicht dafür das so ein reiches Arschloch Kohle schauffelt, sondern um das leben aller besser zu machen.
    So wie auch schon die Menschen der Steinzeit lebten.
    Eine Welt ohne Geld Irgendwelche finanzierungen für z.B. den schutz der erde Kostet nichts mehr. Man muss es einfach nur noch machen und die notwendigen Resourcen aufbringen. Was z.B. bei Silizium für Solarkollektoren Kein Problem Darstellt. Da Silizium aus Sand hegesstelt wird und Sand gibt es ja Genug.
    Das einzige was dem im wege steht ist die Gier jedes einzelnen. Dabei könnte die Welt so viel besser sein wen wier teilen würden.
    Naturlich würde das mit der Globalen lage momentan nicht funktonieren der einzige Weg wäre das Die gesamte Erde unter einer Regierung stehen würde. Was nätürlich in keinster weise den Mächtigen (und oft auch extrem Reichen) Politikern passen würde.
    Auf jeden fall wären wir nie mehr abhängig von Börsen spekulanten, die mit nichts weiter als einer Allgemeinen meinung an der Börse Geld Machen!!!

    ZEIT FÜR EINE REVOLTE :twisted:

    BACK TO THE ROOTS
    By King-Pin