Wie findet ihr das Spiel?

  • ich finde es ist nicht der oberhammer, aber wenn man wirklich nix zu tun hat, würde ich es hin und wieder mal spielen;)

  • 268 :D

    ist recht spaßig kenn ich aber schon, wobei das was ich kenne nicht ganz so schön ist :) das ist mit tastatursteuerung und die smileys die dich fangen nehmen da immer die gleiche strecke ist etwas langweilig deins ist besser :D

    MfG

  • Also mit meinem geliebten Opera browser funktionierts schonmal nich.. -
    Musste ich also Firefox bemühen...

    Die Grafische Aufmachung haut mich nicht vom Hocker, wohl aber die möglichkeiten zu beschummeln. Man kann einfach ohne Problme mit der Maus am einen Rand rausgehen und am anderen Wiederkommen..... Das hätte man bedenken können, und mit einer einfachen if abfrage wäre das auch erledigt gewesen.

    Ansonsten isses ganz okay, an der grafik würd ichnoch ein bisschen arbeiten.... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • hehe bambino, ich weis, is kein problem das zu unterbinden, nur ich dachte nen kleinen cheat brauch man auch ;))
    hehe werd ich aber in der nächsten version warscheinlich weg machen ;)

  • wie haste das gemacht? :shock:
    will ich auch schaffen :D

    edit:
    habe grad nen bug bemerkt :)
    ich habe grad das kästchen "gefangen" und in dem augenblick ist der neue smiley direkt neben mir rausgekommen sodass ich keine chance hatte auszuweichen muss man vllt ändern passiert aber eh nur in einem von 100 fällen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gelöschter User (11. Februar 2009 um 23:46)

  • oh ist das immernoch da ?

    eigentlich hatte ich das beseitigt... scheiße... dann muss ich da nochmal dran arbeiten.. danke ;)

  • np ;)
    ist aber wie gesagt gestern abend das erste mal passiert und ich habe das spiel das bestimmt 20. Mal oder so gespielt ;)

    edit: 357 :D

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von gelöschter User (12. Februar 2009 um 14:08)

  • danke danke ;))

    aber ich versuch mal das wirklich weg zu machen mit dem erscheinen auf dem zeiger.

  • 355 war heute mein höchststand.. was kacke is, is das manches mal die bösen smileys direkt aufm kästchen oder unmittelbar neben dem eignen ball auftauchen, hat man ja keine schnitte was zu erreichen...
    ansonstenkönntest du bei nem lvl-up nochma nen drittel der bösen smileys explodieren lassen oder sowat, halt nen drittel ganz spektakulär verschwinden lassen.und was dann noch fehlt is ne highscore

  • Die Anzeige der "gefangenen" Kästchen auf der Spielfläche finde ich etwas störend. Auch das Geflacker beim Level-Wechsel nervt etwas. Beides sollte nur oberhalb der Spielfläche angezeigt werden. Ansonsten ein netter Zeitvertreib.

  • Hi ich find das Spiel(die Iddee)auch voll cool ;)
    Ehm mit welchen programmen kann man solche spiele denn machen?
    Hab davon keine Ahnung deshalb die Fragee
    MFG

    JUNG|BRUTAL|GUTAUSSEHEND