Bringt CSS IE6 zum absturz?

  • Hi,

    ich hätte mal eine Frage. Wir alle wissen, dass der IE6 das mieseste is, was es unter Browsern gibt.

    Aber hier mal was anderes: Habt ihr schon mal erlebt, dass schlecht gemachter (nicht fehlerhafter) CSS Code, der das Design der Seite zerstört den IE6 zum abstürzten bringt mit einem Runtime error ?

    Das war heute hier die ganze Zeit, bis ich das design (extra für den ie6 angepasst) gerichtet hab und seit dem geht wieder alles halbwegs flüssig beim IE.

    Hat das jemand von euch schon gehabt ?? Oo

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...
  • noch nie davon gehört und noch nie erlebt...
    mag aber auch daran liegen, dass ich das ziel habe möglichst valide zu coden..
    war zwar net immer so, aber auch mit vermurkster page hatte ich nie so eine problematik