Webspell Hilfe gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor eine Homepage für meinen Clan einzurichten. Dazu habe ich mich im Internet ein bisschen umgehört und bin auf "Webspell" gestossen.
    Dort habe ich mir dann die notwendingen Daten heruntergeladen. Nachdem ich Webspell und das Design erfolgreich via Fileziller auf den Server hochgeladen habe (funpic.de), traten natürlich die ersten Fragen auf...
    Als erstes eine Frage, über die sich wahrscheinlich einige Leute kaputt lachen werden (aber jeder hat mal angefangen ;)): Ich möchte den Inhalt der Seite "News" ändern bzw. in den Bereich "News" etwas eintragen. Der Text muss nun in der Html Datei eingesetzt werden oder nicht? Wenn ja in welche Datei?
    Das Design, welches für die Homepage benutzt wird, ist ziemlich "groß". Hier kann man sich das Design runterladen:http://www.gamer-designs.de/index.php?site…165fb831551f3bb

    Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen, da ich dieses Projekt neben der Schule leite... Und die geht natürlich erstmal vor... :)

  • also zuerst ma finger weg von webspell, kannst ja mal nach hacking webspell googlen, dir nen paar videos und berichte angucken und dann weisste wie schnell man des hacken kann.. zumindest is des mein letzter stand der dinge, weiß nich ob es schon nen update gab und ob des inzwischen sicher gemacht wurde...

    ne community in diesem sinne kannste auch mit anderen cms aufbauen(joomla, drupal, typo3.. usw usw)