Was haltet Ihr von meinem neuen Forum!

  • Mir gefällt das Board! Nur würde ich einen anderen Style machen und das Logo oben link ändern..... :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das Board erst seit kurzer Zeit und bin erst beim Einrichten.Das Logo werde ich natürlich gegen ein neues eigenes austauschen, wenn ich dazu Zeit finde.
    Ich werde noch Style's dem Board hinzufügen und dann können registrierte Member sich das Style aussuchen, welches Ihnen gefällt.
    Der Gast wird immer dieses zu sehen bekommen :D


  • Hallöchen,

    also ich finde das Forum hier toll, ich bin zwar es ganz neu dabei, um genau zu sein seit heute :wink:, aber ich hoffe das ich noch viel hier mit einbringen darf.

    Mach weiter so.

    Bibale
    °dieWoelfin°

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich natürlich über jedes aktive Mitglied hier im Forum :D
    Es ist zwar etwas wenig los hier, aber gerade der Anfang ist schwierig, weil ja auch noch wenig Beiträge stehen und das hält auch viele ab etwas zu schreiben.
    Für Vorschläge zu Foren btz überflüssige Foren, die keinen Sinn machen bin ich immer offen.
    Habe sozusagen aus der Hüfte einige Foren erstellt, gerade aus der Rubrik Allgemeines.

  • @ BLOOD2 :

    behalt dein Board und surfe weiter. uns gefällt unser Forum so, wie es ist.
    Jawoll !!!

    Move on - Tiffy

    Don't worry, be happy - that's Tiffy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BLOOD2

    finde dieses Forum wirklich kack also will dich nicht beleidigen aber ich habe hier auch ein board
    guck mal http://www.sony8000zworld.bc-host.cc/board

    mit allem was du dir nur etreumen kannst so eins wirst du mit diesem hier nie haben

    mfg

    BLOOD2

    pawel91@web.de

    Du beleidigst mich nicht mit solchen Äußerungen, weil ich Dein Forum so nicht haben wollte und erträumen brauche ich mir nichts, ich habe es schon :D

  • Also ich sag mal nix zu dem Beitrag von dem Gast, den das verbietet mit einfach meine gute Erziehung :)

    und Tiffy, Dein Vorschlag war gut :)

  • Tiffy:

    Zitat


    behalt dein Board und surfe weiter. uns gefällt unser Forum so, wie es ist.
    Jawoll !!!

    Da kann ich nur sagen: Genau meine Rede :smilie077: :smilie077: :smilie077: :smilie077:

    Howdy! :D

  • also an eurer stelle hätte ich nicht so geschwazt sondern draus gelernt aber wenn ihr meint euer forum ist besser könnt ihr ruhig glauben aber dann müsst ihr ziemlich Hirnampotiert sein

    mfg BLOOD2

    ach und deine seite http://www.homepage-baumeister.de
    ist ziemlich hilfreich konnte da schon öfter was nützliches finden

  • Uuuups, das kommt davon, wenn man nur mit einem geringen Teil der Gehirnmasse auskommen muss..... :smilie227: Ich meinte natürlich Blood2! :wink:

    Howdy! :D

  • Also ich meine wir sollten uns hier nicht weiter mit DIESEM GAST :evil: beschäftigen und ihm die kalte Schulter oder eben :shake: zeigen:!: :!:


    Eins steht nun fest; dieses Forum wird langsam tatsächlich erfolgreich, denn nur Erfolge ziehen Neider an :!: :!:


    :laola:

    Gruß
    Pfeffi

  • Ein erfolgreiches Forum zieht leider immer Neider an und wie man unter unserem Forum-Spiel ja sehen kann sogar Anbettel-Versuche *lachmichschief*

    Da bettelt er darum Admin hier werden zu dürfen und schafft es bisher nicht einmal ein einfaches Posting in den richtigen Bereich zu posten :doh: Und dann wird er Kleinkindmäßig beleidigend :kopfpatsch: Fehlt eigentlich nur noch das er mit den Füßen aufstampft und mit hochrotem Kopf brüllt: ich will aber

    Fazit: Einfach nur völlig daneben. :not: :not:


    Ein Gruß an Dich Gast:

    Schreib Du Dir mal schön die Finger platt, hier im Forum kannst Du

    :arrow: niemanden mit Deinen Links beeindrucken
    :arrow: abwerben schon mal gar niemanden
    :arrow: beleidigen auch niemanden da wir grundsätzlich über solchen schwachmaten Texten stehen

    Also in diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag :smilie071: