off off topic quasselfred

  • hui mal son zwischen-update von mir:
    hab george clooney getroffen, hab mir grad wahnsinnig tolle neue schuhe gekauft, war aufm konzert von meiner lieblingsrockband, hab aufm konzert von meiner lieblingsrockband ohne shirt nur im BH auf der bühne getanzt (frontsängerin und mein idol taylor momsen hat mich persönlich auf die bühne gezogen :D), hab n jobangebot aus L.A. bekommen, genieße mein leben grade wahnsinnig! :)

    lange rede kurzer sinn: ich lass es mir so richtig gut gehn ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow, da ist ja wirklich was los, welche Gruppe war es?
    Moment, Google, ... , Pretty Reckless?

    Cool, in was für nem Job arbeitest du dann zukünftig?

  • Pretty Reckless! Derbe geile Musik, tolle Leute in der Band!
    Job wird Entertainment Management sein und Producing von MTV Shows und sowas... :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja total! meine gastmutter ist zwar noch immer n biest aber inzwischen hab ich gelernt sie einfach zu ignorieren xD
    mtv shows... naja, solange man geld macht ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • morgen , bin schon seit stunden wach. grausam, ich hoffe ich kann gleich arbeiten, habe kopfschmerzen vom feinsten und mir is total übel zwischendurch. ich müsste eigentlich nochmal schlafen. hm vielleicht melde ich mich doch krank.

    sagt mal reagiere ich über?? hat nen auslöser. mein mann und ich wisst ihr ja sind getrennt, wir wohnen aber wieder zusammen(lange geschichte, soll auch keine dauerlösung sein) haben ein gemeinsames auto, ein familien auto sozusagen.
    mein gatte ist am sa weggefahren, er kam mir schon so komisch vor. er kam nach stunden wieder war total merkwürdig, ich dachte mir da schon ist etwas im busch.
    gestern war ich mit diesem besagten auto einkaufen, es war schon dunkel, ich zog die kofferraumbedeckung weg, und wollte tüten rausholen und hatte auf einmal ne zerrissene strumpfhose in der hand, (an der besagten stelle zerissen!)
    idh stellte meinen mann zur rede, er woillte mir doch weiss machen das sei meine, die wäre mir vielleicht mal aus der tasche gefallen oder "zufällig" dahin gekommen.
    ja ich glaub auch noch an den weihnachtsmann.
    ich komm mal zum punkt, es ist UNSER auto, für mich gehört das irgendwo zur wohnung, weil ich des auch benutze. ich finde es ne absolute sauerei was der da abgezogen hat. oder seh ich das überzogen? wir sind getrennt , aber auto und wohnung sollte tabu sein.

  • papperlapapp, lass ihn doch machen was er will.
    wenn du dich aufregst und ihn zum lügen animierst, weil er nich den schneid hat ehrlich zu sein, wenn er denn schon erwischt wurde, is es dein magengeschwür.
    habt ihr euch mal überlegt, was mit eurer tochter los is, wenn mama und papa wieder zusammen wohnen?

    ich mein is ja nich mein kkampf, aber ich würd so ne show nich abziehen

  • ich fand das auch nicht so berauschend das wir wieder zusammen wohnen, aber es ging nicht anders.wir haben ihr aber sofort gesagt, das es nur übergangsweise sein wird. soweit ich das raushöre ist sie froh wenn er wieder weg ist. sind fand es schöner allein mit mir zu sein, ich hoffe spätestens mai zieht er wieder aus.

  • Oha, das würd mir auch nicht gefallen, sag ihm einfach ins Gesicht, dass er nicht lügen soll und für seine Handlungen die Verantwortung übernehmen soll und nicht noch so kindisch Ausreden suchen. Das entspricht nicht dem Alter von Erwachsenen.
    Wenn ich dich wäre, dann würd ich das obig Erwähnte tun und es dann auf sich beruhen lassen, sonst zehrt das an dir und dir geht es schlecht, das lohnt sich doch nicht.

  • oh mann.. ich hab echt die Schnauze voll vom dokumentieren. Ich arbeite gerade an meiner Projektarbeit für meine Abschlussprüfung und das viele dokumentieren bringt mich noch um... will wer tauschen?

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (16. März 2011 um 17:52)

  • ich will da gerade auch nicht tauschen. ich versuche möglichst um jede prüfung zu kommen, seitdem ich meine lehre abgeschlossen habe^^

  • also sweet, da würde ich aber auch n hals bekommen....

    happy st. patricks day euch allen! :) is zwar n irischer feiertag, wird hier in den staaten aber auch sehr heftig gefeiert :) heute abend gibbet grünes bier en masse und ich muss morgen nicht arbeiten! :D so kann man das leben doch schon genießen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann viel spass :) ich trinke gerade wein, aber nicht zuviel hab morgen nicht so einen luxus^^