off off topic quasselfred

  • na ja wenn ich bandits zusammenfassung so lese, dann muss ich auch nochmal drüber nachdenken. also mit der psychatrie fand ich von anfang an komisch.
    ich habe auch eine bekannte, die hat mal total am rad gedreht, wusste nicht mal wer sie selber war usw. die polizei hat sie verwirrt unterwegs aufgegriffen und nach hause gebracht, die eltern verständigt , diese haben sich um die gute gekümmert. so schnell bringen die einen nicht in die klapse. bei suizid nehmen die die leute teilweise sogar selber in gewahrsam. da dein freund erst 15 jahre alt ist, werden sofort die eltern verständigt, die müssen antanzen und sich um alles weitere kümmern.
    also so kenne ich dat.

    also wenn die polizei meine tochter irgendwann einfach dahin bringen würden ohne vorher mit mir in abstimmung zu treten wäre ich verdammt sauer.

  • so... schulung vorbei...
    viel hat sich ja jetzt hier nicht getan...

    a) bei uns hatte es heut früh -5 grad... war schon übel..

    b) des ganze hört sich an wie ne billige schwulen-soap ala "queer as folk",
    bloß nicht so komisch - eher im stil von "anna und die liebe"... wenn ich überleg,
    meine beziehung is a zuende - wir waren über 2,5 jahre zusammen und haben
    auch ne gemeinsame wohnung... aber ich hab nur 2 kurze posts dazu gemacht..

    gut... jeder wie ers will und denkt dases die anderen interessiert...

    c) schulung is lustig - voll die freaks. haben so n richtiges vorzeige-kellerkind dabei.
    rießen schädel, cola-glas-brille und absolut menschenscheu... echt krank...

    .... /watch?v=hqqAHk_kKzw

  • schatz halts maul is derbst' geil, ha ich auch schon länger aufm ipod... und zu der geschichte von thonixx sag ich jetzt gar nix mehr is mir zu doof das ganze hin und her.

    sweet: ja ich feier groß nach, wahrscheinlich im januar, reinfeiern tu ich mit meinen mädels und direkt an meinem bday kommt dann die ganze sippe....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bin voll erkältet... :( habe mir heute erstmal einen schönen schal und handschuhe gekauft ^^ dann war ich noch auf dem weihnachtsmarkt und habe gebrannte mandeln gekauft.
    ansich alles in allem kein so schlechter tag bis auf die 4 packungen tempos die drauf gingen. wenn da nicht morgen eine klausur in der berufsschule wäre....

    Gruß crAzywuLf :D

  • hahahaha oh man x)
    ich hab meiner mutter eben erzählt dass ich freitag n termin zur BERATUNG (!) bei jungbluth hab. (bekanntes tattoostudio) ich will ja schön n paar jahre länger ein tattoo haben, und die antwort von meinen eltern war stets: wenn du 18 bist kannst du tun und lassen was du willst.
    naja. in 7 tagen werde ich 18. und es sieht so aus als ob sie da dann doch etwas gesagt haben was sie nich wirklich so meinten xD das gab eben ein schönes theater als ich das thema angeschnitten habe... obwohl sie recht haben: mit 18 kann ich wirklich tun und lassen was ich will. und wenn das mit dem tattoo nich ne idee wäre, die ich schon seit ich 13 habe und auch immer weiter ausgeweitet habe wäre, dann würde ich natürlich nochmal nachdenken ob ich das wirklich will... aber naja, ich lass mich jetzt mal beraten und dann sehen wir weiter. heißt ja nich, dass ich gleich einen tag nach meinem geburtstag mir eins machen lasse :)

    mich würde mal interessieren ob ihr tattoos habt? und wenn ja wo und was? (aber bitte nur die jugendfreien, noch bin ich unter 18 :D *g*)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja ist ja egal, wie gesagt, ich versteh ihn nicht.

    Also das mit der geschlossenen Psychi weiss ich nicht, das wurde mir nur erzählt von der Polizei.
    Sie hätten ihn in Gewahrsam genommen und weil er psychisch so total daneben war und sich wirklich ernsthaft umbringen wollte, da dachten sie, es sei besser für ihn, ihn in die geschlossene zu schicken.
    Da haben wohl dann Psychiater mit ihm geredet.

    Das mit der Fetzerei war im Nachhinein gesehen nur Klärung, was alles falsch lief.
    Er hatte mir gestanden, er sei verliebt und habe Kontakt mit derjenigen Person.
    Also hat er mir sozusagen in letzter Zeit das verheimlicht.

    Wieso er so reagiert hat, das kann am Schlussmachen meinerseits gelegen sein.
    Und ich denke er hat sichs gut überlegt, denn er mag mich noch und deshalb will er Freund bleiben.
    Und wie ich sagte, der Entscheid hat mich und den neuen Freund arg verwundert.

    In dieser Hinsicht wirkt er ganz ungläubig, aber naja ich würds eher so zusammenfassen:

    Ich habe Schluss gemacht, er hat angerufen, war ausser sich, mit Selbstmord gedroht, aufgelegt, Polizei angerufen, weiterverbunden, gemeldet.
    Dann die Polizei um 2 Uhr nachts, sie hätten ihn in Gewahrsam und er sei psychisch total daneben.
    Dann nachmittags der Eric, er sei in einer geschlossenen Anstalt (laut seiner Aussage) und er sei mir dankbar, dass ich ihn daran gehindert hätte.
    Nun hat er dann heute morgen über meine Art gelästert, wie ich das alles gemacht hat, ist dann aber durch das Gespräch mit mir zu Vernunft gekommen.
    Er sagte, es sei schade, doch er habe kapiert und akzeptiere nun meinen Entscheid.
    Da nahm er mein Angebot Freunde zu bleiben an, was ich ihm schon zuallererst anbot.

    Klingt irgendwie glaubwürdiger, als die Variante von bandit600.

    In einem Punkt habe ich mit höchster Wahrscheinlichkeit Unrecht.
    Vielleicht kam mir die Warteschleife so lang vor, kann auch nur ne Minute gewesen sein.
    Ja schaut mal, die mussten von der Notrufstelle Schweiz mich nach Deutschland weiterleiten.

    Aber gut, ich lass ihm jetzt ein wenig Zeit, ich finds gut, dass wir jetzt so Freunde bleiben können und er somit besser darüber hinweg kommt.

    Ich freu mich jetzt erstmal über meinen neuen Freund :D
    Und heute hab ich irgendwie einen Glückstag.
    Wir hatten gerade eben (ein Freund von mir und ich und die Auftraggeberin) ein Gespräch.
    Wir übernehmen ein Projekt mit zwei Websites und peppen diese auf.
    Das gute: Bis Ende Jahr geben die uns 2000.- Schweizer Franken 8| :shock:
    Und dann jedes Jahr 720.- Schweizer Franken für alle Kosten.
    Das nenn ich doch mal n Verdienst, war ganz erschrocken, wie viel die uns geben wollen.
    Sie meinte daraufhin nur, das sei doch normal.

    Aber gut, ich finds jetzt grad eisekalt draussen und freu mich auf ein warmes Bett und einen Freund, der mich anruft, wenn ich zuhause bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thonixx (14. Dezember 2009 um 20:22)

  • mich würde mal interessieren ob ihr tattoos habt? und wenn ja wo und was? (aber bitte nur die jugendfreien, noch bin ich unter 18 :D *g*)


    Nee, so ein Blödsinn habe ich nie gemacht. Ich kenne zwei Leute, die das mittlerweile auch bereuen. Du rennst dein Leben lang damit rum! Bedenke, die Entfernung ist nicht lustig, kostet auch einiges.

  • mei (ex-)freundin hat auchn tattoo... eins am hals (sternzeichen) und
    nen notenschlüssel am fuss... wollt mir auch schon immer eins machen
    lassen...aber weiß net was. sollte schon was "ich"-bezogenes sein. muss
    ja mein leben lang mit mir rumtragen. und tribals find ich doof. dachte
    schonmal an html-tags... so auch hinten am hals </head><body>. aber
    des schaut nur groß cool aus...oder eins mit audi/vw - doch wer weiß was
    ich in 10 jahren fürn auto fahren werd...

    naja.. mal guggen ob ich irgendwann was find...

    cool fänd ich ja des von george clooney aus from dusk till dawn..
    aber wär eindeutig zu heftig für mich.. n bekannter hat sich jetzt sein herz
    nachstechen lassen - also direkt auf der brust. und jetzt kommen noch alle
    adern hinzu - die komplette linke seite... schaut schon heftig aus..

  • Klingt irgendwie glaubwürdiger, als die Variante von bandit600.


    Glaubst du. Irgendwie bestätigt dein Posting meine Meinung. Jetzt war es so, und es lief doch anders und vielleicht und wenn und aber...

    Ist ja auch wurscht, kein Kommentar mehr von mir zu diesem Thema.

  • ich möchte auch auf jeden fall eins was etwas mit mir zu tun hat. eigentlich war es immer das wort "believe" was ich mir stechen lassen wollte, weil ich schon des öfteren die erfahrung gemacht habe, dass man seine ziele nur erreichen kann wenn man wirklich daran glaubt. aber das wort ist in letzter zeit so mainstream geworden und das is echt kagge.... ich will nich sone püppie sein die sich was stechen lässt weil alle das haben und wenn ich n wort nehme was im mom so "in" is, dann erweckt es genau den anschein... SUPER! -.-'

    btw stimme ich bandit zu.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also tatoos dafür bin ich auch nicht, habe auch nie darüber nachgedacht mir eins stechen zu lassen.
    die damen damals mit dem "arschgeweih" die werden es heutzutage bitter bereuen zum grossteil, dessen bin ich mir sicher.
    wenn du dir eins stechen lässt dann möglichst kein "modetatoo" und auch nicht so das man es sofort sieht, am besten irgendwas , was für dich wirklich bedeutung hat.
    wenn es denn unbedingt sein muss;)

    aber bedenke, dieses ding bleibt dein leben lang, irgendwann wird deine haut schlaffer und dann sieht das ganze ekelig billig aus:)

  • wo willst es dir denn stechen lassen ?

    sweet

    hier des versprochene bild... quali is net so gut, aber für hier reichts.
    fürs archive bekomm ich vom fotograf die origabzüge *G
    und für synaptic der beweis - die kleider tragen die mädls *g
    [Blockierte Grafik: http://www.frankenpost.de/storage/pic/home/bilder/party/cmlug121209/672211_1_ab_lugy-86.jpg]

  • jao ist ein bissl klein aber man kann dich erkennen :)

    btw driver nicht bandit hatte des mit den kleidern angezweifelt sondern synaptic ;) ahh lach ist dir auch gerade aufgefallen



  • aber bedenke, dieses ding bleibt dein leben lang, irgendwann wird deine haut schlaffer und dann sieht das ganze ekelig billig aus:)

    alte haut sieht auch ohne tattoo scheiße aus. ;)

    ich hatte so an die nackengegend gedacht... vlt am nacken unter den haaren... was an sich auch super aussieht ist am handgelenk meiner meinung nach, aber das mach ich nicht, weil wegen späteren berufen und so... die stelle WO ich das machen lass is das einzige worüber ich mir noch überhaupt nich klar bin.. vlt hilft mir da ja der beratungstermin weiter :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hm am nacken auch nicht unbedingt(meiner meinung nach) wenn du mal als "ältere" dame kurze haare hast, dann sieht man des immer.

  • es gibt doch so tattoos wos aussieht, als wenn die haut aufreißt und
    innen des fleisch rausschaut... sowas wollt ich mir mal auf die wade
    stechen lassen - bloß kein fleisch dahinter sondern ne matrix.. also so
    zahlenvorhang aus 0 und 1... :|

  • das hat ein kumpel von mir über dem herzen und darunter is dann auch kein fleisch sonder das hsv zeichen... von wegen die raute im herzen und so.. :roll:
    das würde ich mir nich machen lassen, ich bin zwar auch ein hsv fan (ouh, geoutet :D) aber sowas is mir dann doch schon zu krass....

    synaptic, ich würde gern mal ein bild von deinem tattoo sehen wie es jetzt noch aussieht :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]