off off topic quasselfred

  • warum hast du ihm eigentlich gesagt das du schon jemanden neuen hast? ich denke mal dieses hat ihn sicherlich sehr verletzt. er muss sich mega verarscht vorkommen.

  • Hmm verarscht weniger, doch, ich habe es ihm erzählt, weil ich erhlich zu ihm bin.
    Alles habe ich ihm erzählt, da will ich lieber ehrlich sein, denn sonst macht er sich unnötig Hoffnungen.
    Wenn er dann erfährt, dass ich mit einem zusammen bin, den er sowieso nicht mochte, dann wird er richtig austicken.

    Darum war ich so ehrlich und ich finde ich bin lieber ehrlich, als es zu verschweigen, bis es rauskommt.

  • hm bei sowas denke ich mal ist ein "verschweigen" erstmal ok. vor allem wie sollte er es rausbekommen?
    aber ist egal ist ja eh schon gelaufen das ganze. seine eltern werden den guten schon auffangen. sei froh das du reinen tisch gemacht hast. jetzt steht dem neuanfang mit dem neuen nichts mehr im wege.:)

  • jo happy, man kanns sich auch einreden :)
    klar is ne beziehung nich immer sonnenschein, aber bei weitem besser, als allein zu sein!
    aber des wirste noch rausfinden, wenn du älter geworden bist...
    btw das hier wird mein neues handy: /watch?v=udlxr8t1nZM

    edit: happy, auch wenns lustig gemeint is.. in der aktuellen situation is dein link schon deplaziert!

    2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (14. Dezember 2009 um 14:39)

  • mhhh also wenn ich iwelche probleme habe die mit dem anderen geschlecht zusammenhängen dann rette ich mich in den sarkasmus, das hilft mir ganz gut. mein leben is zu kurz um sachen hinterher zu trauern, die endgültig vorbei sind. und ich finde nich dass ne beziehung immer besser is als single sein. im mom mache ich abitur, bin also total im stress und hätte eh keine zeit fuer einen freund. außerdem bin ich noch jung und will meinen spaß haben.. da passt es nich so wenn man jmd hat der dann gleich eifersüchtig wird. na klar, wenn jetzt DER kerl kommen würde, der mir die schmetterlinge in den bauch holt, dann würde ich auch nich mit geschlossenen augen vorbeilaufen. aber ich nehms so wie es auf mich zukommt, der wirkliche ernst des lebens kommt noch früh genug und bis dahin möchte ich einfach nur spaß haben und meine freiheit genießen. irgendwann möchte ich natürliche auch mann, kind, haus und hund haben, aber noch hat das zeit :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab erstaunliche Neuigkeiten.

    Ich schau ganz blöd drein, ich versteh die Welt nicht mehr.
    Er hat mich angeschrieben in MSN.

    Wir haben heftig gestritten und uns beschmipft wie nichts Schöneres.
    Doch auf einmal kam von ihm:

    Du, ich hab die Entscheidung akzeptiert und finde, so ist es für uns beide am besten.

    Die Beziehung hatte schon länger etwas gekränkelt und zudem ist er auch in einen anderen verliebt.
    Wir haben schlussendlich beschlossen, dicke Freunde zu bleiben.

    Das freut mich sehr, dass ich das hier gemacht hatte :D
    [Blockierte Grafik: http://hid.white-tiger.ch/06b3d37f11d034…89506906c39.jpg]

    Text, wer ihn nicht lesen kann:

    Zitat

    Hi Eric, hoffe wir können lange Freunde bleiben, ich mag dich wirklich ganz gut. Hoffe, wir können die Situation zusammen durchstehen ;) Schneehase

    Ich habe das per SMS-Spende geschickt.
    Es ist da die Spendenaktion http://www.rjz.ch.

    Gesponsert von SF (Schweizer Fernsehen), DRS 3 und natürlich die liebe Swisscom :D
    Habe 7.50 Fr. mit zwei SMS gespendet und ein SMS war jetzt für den lieben Eric.
    Denke, das heitert ihn ein wenig auf.

    Wir sind ja ganz gute Freunde nun, ich denke, so ist das sehr gut, für beide Seiten.
    Bin froh, dass es doch noch ein Happy End gab.

    Ich hoffe für ihn auch, dass er mit dem, den er liebt, glück wird, doch man siehts.
    Bin ja eigentlich gar nicht wütend auf ihn und mag ihn trotzdem noch.
    Sonst hätte ich auch nicht polizeiliche Massnahmen ergriffen.

    Aber ich bin froh, dass die Polizei so spät noch so gut funktioniert, beruhigt mich grad, bis auf die Warteschlaufe :D

    @Happy:
    Dein Link ist zwar völlig nicht angebracht, doch ich bin ja ein humorvoller Mensch und finde das Video lustig.
    Das heitert mich auf :D, habs ja wieder gut mit meinem Ex-Freund :)

  • Zitier bitte alles, dann versteht man, was ich gemeint hatte ;)

    Zitat

    @Happy:
    Dein Link ist zwar völlig nicht angebracht, doch ich bin ja ein humorvoller Mensch und finde das Video lustig.
    Das heitert mich auf :D, habs ja wieder gut mit meinem Ex-Freund :)

    Und wollt eig schreiben ist nicht ganz angebracht, aber ist ja egal.
    Nicht persönlich nehmen, ist ja hoffentlich klar, dass ich ein wenig neben den Schuhen bin ^^

  • öhm watt?? ich glaube ich habe da wat nicht mitbekommen:confused: also dein freund der sich gestern oder vorgestern wegen dir noch umbringen wollte ist nun auch in einen anderen verliebt?:eek::shock: ihr seid jetzt dicke freunde und alles wird gut??:o

    tut mir leid aber das ist sowas von lächerlich, ok aus dieser sache werde ich mich jetzt auch raushalten, det is kindergarten pur:roll:

  • tut mir leid aber das ist sowas von lächerlich, ok aus dieser sache werde ich mich jetzt auch raushalten, det is kindergarten pur:roll:


    Den Eindruck hatte ich von Anfang an, die ganze Story hört sich schwer erfunden an. Außerdem ist das wenn überhaupt etwas für die Abteilung "Mecker & Kummerkasten". Na egal, einfach den ein oder anderen Beitrag des ein oder anderen Users übersehen, dann passt das schon. ;)

  • Ist es bei euch auch so schweinekalt? seit dem ich soveil abgenommen hab bin ich NUR am frieren :?. Hab heute meine Französisch schulaufgabe bekommen, und ich war super glücklich hatte ne 5 und keine 6. Der lehrer fands nicht so geil aber ich war einfach nur Froh xD.

    .....Epic Fail........

  • Den Eindruck hatte ich von Anfang an, die ganze Story hört sich schwer erfunden an.



    ja mittlerweile habe ich auch so den eindruck:o

    jap dark hier ist es auch sehr kalt. soll auch schnee geben, ab donnerstag, lass mich überraschen :rolleyes:

  • Moment, das ist nicht erfunden.

    Wie gesagt, ich verstehe die Welt, besonders meinen Ex, nicht mehr.
    Aber ich glaube die in der Psychiatrie haben auf ihn eingeredet, dass er jetzt so handelt.

    Und wirklich schwöre ich, dass es nicht erfunden ist.
    Aber gut, wenn ihr mir nicht glaubt, ist ja egal.

  • also im moment finde ich es zu kalt. das ist nicht mehr angenehm, sa morgen war ich mitm fahrrad unterwegs keine lange strecke nur ca 10 min . ich war starr vor kälte, konnte meine finger und mein gesicht kaum spüren als ich ins warme kam. fies:o

  • ich hab keine ahung ob es warm oder kalt ist, ich sitze ja die ganze zeit drin und muss lernen -.- selbst wenn draußen -10°C wären - um nich lernen zu müssen würde ich da sogar rausgehen. wenn es sein muss sogar nackt! :shock:

    hauptsache ich komm vom lernen weg x)
    aber heute morgen war es schon schweinekalt... hab das erste mal diesen "winter" meine handschuhe rausgeholt. naja obwohl ja erst am 21. winteranfang ist. und wisst ihr was da noch ist?! mein 18. !! :D:D:D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moment, das ist nicht erfunden.


    Ich fasse mal zusammen:

    Die Warteschleife mit einer Dauer von 5 Minuten, da ist ja die Telekom schneller
    Die Polizei steckt niemanden so schnell in eine geschlossenen Psychiatrie
    Und wenn man mal in einer geschlossenen Psychiatrie ist, kommt man nicht am nächsten Tag wieder raus
    Erst wird die Freundschaft abgelehnt, dann wird sich gefetzt und plötzlich seid ihr Freunde
    Und er hat plötzlich selber einen anderen Freund
    Und der Screenshot macht auf mich den Eindruck, diese Geschichte noch irgendwie zu untermauern

    Mal ehrlich, wenn du so eine Story hörst, würdest du das glauben?

    Aber ist, wie du ja selber sagst, egal und ist auch nur mein persönlicher Eindruck.