off off topic quasselfred

  • da wir ja die letzten tage des öfteren vom eigentlichen thema vollkommen abkommen, hab ich mir grad gedacht ich mach hier mal den fred auf ;)
    müsste je hier richtig sein:

    Zitat von forenbeschreibung

    Off Topic und Quasselbox Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt :)


    dann können wir hier zum beispiel weiter über gott und die welt, happy und olivia und ..... ach wat weiß ich quatschen!

    sollte des hier keinen anklang finden oder administrativ nich passen, dann einfach löschen oder langsam sterben lassen :roll:

    wär halt nur cool, wenn man nich jeden smalltalk dann via pn machen müsste.
    ich denk ma das ding hier muss auch kein sticky werden, sobald kein interesse mehr besteht kann der fred ja dahinsiechen :)

    und nein, ich will hiermit kein pendant zum gute-nacht-fred schaffen!

  • -.-
    Ohne Scheiß jetzt: Genau das Gleiche wollte ich auch heute noch vorschlagen... :D

    dann können wir hier zum beispiel weiter über gott und die welt, happy und olivia und ..... ach wat weiß ich quatschen!

    xD
    okay ^^
    Finde ich okay, dass ich hier in der "Einleitung" genannt werde xD

    Und Olivia ist einfach nur genial!

    (um mal da anzuknüpfen, wo wir im "who is who" aufgehört haben...^^)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja zu olivia kann ich nix sagen.. als ich in hamburg war, war grad wm oder sowas und meine ex is gar nich so toll.^^
    fand hamburg kacke, kann aber auch an der begleitung gelegen haben ;)

    vielleicht komm ich irgendwann nochmal dazu da hochzufahren.
    wer weiß wer weiß.

  • Hamburg ist die beste Stadt die es gibt :D

    Achja und Happy, ich weiß auch wie Frauen aussehen, die sich mit Geschlechtsverkehr ihr Geld verdienen, um es dezent zu umschreiben. Als ich im Sommer mitm Motorrad in Hamburg war hat mein Navi uns nämlich aufn Rückweg durch Hamburg übern Strich gelotst. War allerdings nicht der Kiez, mitm Motorrad wäre da n bisschen doof. Das war nicht schlecht da, zum Glück war die Ampel rot :D:D

  • jo Hamburg ist cool ;) kenn da einige Webdesigner :D

    und auch sonst is Hamburg ganz nice aber der verkehr nervt in so einer großstadt-.- die fahren zum teil als ob es i wo was umsonst gibt

  • schneits da eigentlich noch happy? bei uns is der bär los.. morgen früh darf ich mit meiner frau aufstehen und bevor sie losgeht erstma schnee schüppen/fegen...
    unsere katzentiere kennen noch keinen schnee, haben die in 7 jahren nur kurz mal aufm balkon gesehen, aber nie so richtig draussen ;)
    aber lange rede gar kein sinn, ich hab bilder gemacht wie es bei uns grad aussieht!
    die katz hat sich nich rausgetraut und mikey war kurz unterwegs...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4832.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4839.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4841.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/schnee/DSCF4842.JPG]

    und nich erschrecken, das hässliche gelbweisse dings is noch von den vormietern, aber schützt ganz gut vor wind und rumfliegendem zeugs^^
    wird getauscht, sobald ma geld über is oder das ding kapott geht

  • des hat nen bekannter letztes wochenende mitgebracht.. is schon leer!
    war rothaus pils.
    aber eigentlich trink ich lieber apfelwein, oder nen lieblichen wein.
    bei bier bin ich net so wählerisch, soll halt keine kopfschmerzen machen und kein sodbrennen erzeugen;)

  • hamburg ist die beste stadt der welt! mit L.A. ^^
    jo bei uns liegt auch noch schnee... aber jezt nich so viel wie bei euch.

    @ ole: wo warst du denn bei welchem strich?
    der geläufigste hier ist ja die herbertstraße... das rote tor ist lustig...schaut euch das mal an ^^


    so jetzt schau ich erstmal kill bill :D läuft auf pro 7 ^^

  • meine freundin hat mal versucht da rein zu kommen ^^
    also nur um zu sehen wie die "bestimmten" frauen reagieren...
    das war echt ne lustige aktion... die "bestimmten" frauen haben richtg terz gemacht und meine freundin unter schreien und flüchen rausgeschubst ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • lool wär ich gern mal dabei gewesen ;)
    auf jeden fall lustig.

    in bochum (der stadt, die meine heimatstadt[wattenscheid] 1976 eingemeindet hat) gibbet auch so´n rotlichtdings. da waren wir mal, weil wir hackendicht bock auf nen döner hatten und nirgendwo hatte mehr ne dönerschmiede geöffnet...
    naja da sind wir auch mal über "die gurke"(so wird der bereich da genannt) gelaufen.
    ich war recht erschrocken, weil da zum grossn teil nur omas waren in die ich mein ding nie reinstopfen würde *schüttel*
    und zwei waren dabei, die so bildhübsch waren, dass ich mir gedacht hab "kann ma gar nich sein, dass so granaten sowas machen müssen/wollen"
    also ne karriere als model wär auf jeden fall drin gewesen.

    so und jetzt geh ich in die heia.. muss morgen um 6 uhr aufstehen und schnee räumen *schnüff*

    schlaft gut

  • Ne, das war irgendein Gewerbegebiet, aber keine Ahnung wo das in Hamburg war. Es war auf jeden Fall vom HBF i.R. Norderstedt. Standen halt so 10 am Straßenrand, was ja nun aber auch nicht soooo besonders ist ;)

  • dat erinnert mich spontan daran, wie wir damals mit den messdienern des bistums essen nach rom gefahren sind...

    aufm rückweg war da auch ne stelle wo wir halt gemacht hatten.. ca 150m weiter tummelten sich auch n paar bordsteinschwalben.
    unser fahrer (ein schweizer) fährt langsam an die ran, hat noch vorne die tür auf...
    die schwalben rennen los, so nach dem motto "durchgangsverkehr- DAS IS ES- und den rest des monats nich 'arbeiten'...!!"
    und kurz bevor die (ich glaub zu dritt oder zu viert) vorm bus waren gibt er gas und macht beim vorbeifahren die tür zu.
    hab selten so gelacht und auch vorher nie ne prostituierte so bekloppt glotzen sehen.
    einfach herrlich- leider hatte ich damals keine kamera dabei

  • naja... ich hoff mal dass sich dann hier nicht welche spammäßig austoben.
    deshalb gleich vorweg... einfache kommentare in denen maximal n smilie
    drinsteht werden gelöscht :)

  • höhö^^
    besonders ich neige ja dazu, etwas vom thema abzuschweifen ^^
    noch bin ich in der schule... :( omputerraum und sooo ^^

    @ synaptic:
    leitest du die kaninchenstation? oder arbeitest du da "nur"?
    ich habe ja auch 2 hoppels :)
    ich hab ja zwar schon "erfahrung" was den umgang mit den rabbits angeht, aber manchmal bräuchte ich schon so ein paar tipps ;)

    jetzt muss ich aber mal dem unterricht folgen ^^
    ich verabschiede mich bis nachher oder so mit einem herzlichen BLUBB :D:D

    PS: heute in einem monat ist weihnachten :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also um deine erste frage zu beantworten: ich bin ehrenamtlicher helfer und webmaster der kaninchenpflegestation rosbach.
    wir haben die frau(fortan nenne ich sie nur noch "christine"), die des dort mit ihrem mann macht ber eine vorkontrolle kennengelernt, weil wir ein notfallkaninchen aufnehmen wollten, was aber letztlich an der vorsitzenden von bunnyhilfe.ev gescheitert is- ich hatte von anfang an das gefühl, dass ihr irgendwas nich passt an uns und es hatte sich bewahrheitet!
    aber wir haben dann nachher der christine ein kaninchen abgenommen, bzw über sie einen anderen notfall vermittelt bekommen. willy hatte nen schönen start bei uns, dann ne schwere zeit und jetzt ist er voll integriert, war zwar zwischnzeitlich fast tot, aber christine konnte ihn retten und er hat auch gekämpft, sonst hätten wir ihn auch einschläfern lassen.

    wenn du tips brauchst bzw fragen hast, kannst du dich ja gerne in meinem forum anmelden http://kkw-forum.de (kkw steht für kaninchen, katzen und windhunde- is halt das was in unserer familie bzw in der meiner besseren hälfte vertreten is)
    is ein allgemeines haustierforum mit kkw als schwerpunkt- wir schliessen aber keinen aus;)
    wenn wir was mal nicht direkt wissen sollten haben wir eigene quellen, die wir dann befragen und das ergebnis geben wir weiter.
    die lady, von http://diebrain.de ist bei uns als orakel (spezieller rang für leute mit wirklich extrem viel erfahrung und plan) im forum und steht auch mit rat und tat zur seite.
    so, pause is jetzt auch gleich vorbei und ich muss weiter programmieren ;)

  • okay, das ist ja schon eine ganze menge =)
    vielen dank!
    wenn demnächst fragen aufkommen sollte, dann benutze ich euer forum :)

    jetzt hab ich gott sei dank 2 freistunden, danach um halb 4 muss ich wieder in die schule und hab dann noch bis 5 unterricht... :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]