off off topic quasselfred

  • Mit 30 sollte man unter der haube sein.... sonst wären synaptic und ich ein Fall für die Klappse, Triebtäter oder totale Alkoholiker... oder Dauergast beim metzger ;)

    Was machst Du dann mit Leuten, die nicht "unter der Haube" sind? z.B. geschieden o.ä.? :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Was machst Du dann mit Leuten, die nicht "unter der Haube" sind? z.B. geschieden o.ä.? :lol:

    hmm stimmt...
    ich meine ich bin 16... da kommen und gehen noch viele xD xD :D
    :lol:

    aber so mit "den großen"? das würde mich auch interessieren ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was soll ich denn mit denen machen :) ?
    Denke das nichts ewig hält..... wird nur schwerer jemand neues zu finden je älter man wird.... so mit 25 war ich total aufgepumpt, braungebrannt und schöngefönt.. da hätte ich an jeder Ecke eine frau haben können...
    Wenn mich meine jetzt verlassen würde würde ich mit sicherheit ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.....
    Sehe das bei Freunden in meinem alter oder älter.... die lernen nur geschiedene Frauen mit kindern kennen die ganz schenll einen ersatz papa suchen.....
    oder junges gemüse die einen Vaterkomplex haben.... :)

  • ...
    aber so mit "den großen"? das würde mich auch interessieren ^^

    häh? wat meinste denn damit?


    und zu denen die net unter der haube sind.. naja jeder muss sein leben so leben, wie er/sie will und auch mit wem er/sie will.

    klar liebe ich meine freundin, aber sichert mir das ihr dasein? ich glaube nicht!
    wenn wir uns irgendwann mal so streiten, dass wir uns trennen, is auf jeden fall erstmal wieder schicht im schacht.
    denn ich will keine trostpflaster oder lückenfüller... poppen kann ich auch ohne beziehung... klappt ganz gut^^

    aber mit liebe is das ganze spiel viel schöner! (war 6 jahre lang single, ich weiß wovon ich rede/schreibe- ich weiß wie es ist wenn einen die weibsen mitm arsch nich angucken)


  • wenn wir uns irgendwann mal so streiten, dass wir uns trennen, is auf jeden fall erstmal wieder schicht im schacht.
    denn ich will keine trostpflaster oder lückenfüller... poppen kann ich auch ohne beziehung... klappt ganz gut^^


    hat alles sein Vor und nachteile... sollten wir uns trennen -was ich nicht hoffe- tob ich mich aus.. auch wenn die Auswahl nicht mehr die selbe ist wie früher.... außer ich gewinne im Lotto und kann mich unters Messer legen :)

  • @ synaptic: damit meine ich, wie es bei den erwachsenen ist ^^
    also jetzt nich die teenies in meinem alter, sondern einfach "die großen" :-p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei den grossen is es nich anders als bei den teenies.. der unterschied liegt allein in der reife und im täglichen tagesablauf ;)

    Du hast die Lebenserfahrung vergessen, die Narben auf der Seele. ;)
    Und Reife geht leider nicht immer kongruent zum biologischen Alter. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also, wenn ich mir so manche leute von meiner schule anschaue...
    *kopfschüttel*
    die sind von "reife" ncoh ziemlich weit entfernt... auch wenn sie selbst anders darüber denken ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aha aha so machen es die männers, kinder leihen:) tzzz...stimmt aber ok muss zugeben bei mir sind es eher männer mit hunden, die fand ich immer schon toll, zeigt das se verantwortung übernehmen können, macht attaktiv das stimmt. synaptic kannst gern mal ein paar fotos von den katzen schicken..

  • -.-
    ohne scheiß jetzt: Genau das gleiche wollte ich auch heute noch vorschlagen... :d


    xd
    okay ^^
    finde ich okay, dass ich hier in der "einleitung" genannt werde xd

    und olivia ist einfach nur genial!

    (um mal da anzuknüpfen, wo wir im "who is who" aufgehört haben...^^)

    ich liebe ihn oder sie, denn er oder sie ist oc fan !!!!!!!!!!!

  • :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

    Da werde ich ja ganz rot ^^
    Aber OC ist einfach das beste, was es im TV geben kann!!!!
    Nur schade, dass es keine weiteren Staffeln gibt :(

    Wen magst du denn am liebsten, Hubi?
    Also ich ja Adam Brody, der ist einfach nur HEIß!
    Und als Rolle mag ich Summer am liebsten! Einfach nur geil, die naive kleine :D^^

    Schade das Adam und Rachel in echt nicht mehr zusammen sind... Die Spiderman-Kuss-Szene ist einfach zu genial!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • omg... was ist das denn für eine signatur?

    und kannst du deine frage nicht en bischen besser fragen? zu was für einem thema möchtest du denn eins eröffnen`?

    [SIGPIC][/SIGPIC]