off off topic quasselfred

  • Jo und sone Regeln mag ich an Deutschland net!
    In Thailand hat mir mein Gastbruder gezeigt wie man Roller fährt...
    Das war ganz am Anfang, ich konnte kein Thai. Wie mans dann lernt?
    Drauf setzen Gang rein und losfahren :D Irgendwann kann mans halt.
    Beim Auto genauso, nu ist da das parkieren schwerer :S
    Hat aber immer Spaß gemacht und gab keine Unfälle...

    In Deutschland lassen die mich dann glaube erst mit 21 Führerschein machen, wenn die mich erwischen -.-

  • stimmt ludger im moment ist es wirklich schlimm hier, hoffe es kommt bald wieder in schwung, wäre echt schade wenn das forum hier bald tot wäre..:?

  • hoffe es kommt bald wieder in schwung, wäre echt schade wenn das forum hier bald tot wäre..:?


    In jedem Forum hast du mal Hochbetrieb und mal tote Hose. Das ist völlig normal. Außerdem wird das Wetter besser und somit wird es auch automatisch ruhiger.

  • stimmt aber ich finde es ist hier schon seit einigen wochen so. jedesfalls kommt es mir so vor als wäre des schon länger..
    na ja ma abwarten..klar das wetter spielt auch ne rolle. aber auch die stammis sind kaum da...

  • Und wenn dir langweilig ist, geh doch einfach raus ;)

    Es ist ja jetzt so schönes Wetter, ausser bei uns.
    Es ist relativ kalt und nicht sonderlich schön.

  • hier ist es auch am regnen..raus geht leider net. bin gestern in ne scherbe getreten und kann kaum laufen, muss morgen erstmal zum arzt , checken lassen weil die scherbe recht dreckig war:roll:

  • ist echt unglaublich wie unterschiedlich das wetter sein kann. ich wohne im südlichen teil von düsseldorf, meine eltern im nördlichen...ich hatte schnee und die nicht eine flocke...:rolleyes:

  • mh bei uns is grade gefühlter weltuntergang... unsere straße gleicht einem fluss weils bergab geht .. wenn ich glück hab darf ich morgen zur schule schwimmen... bah... schule -.-

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hier ist es auch am regnen..raus geht leider net. bin gestern in ne scherbe getreten und kann kaum laufen, muss morgen erstmal zum arzt , checken lassen weil die scherbe recht dreckig war:roll:


    Wie lustig, gestern (nee, heute um 4 Uhr morgens :D) bin ich die halbe Treppe runtergefallen und hab mir den Oberschenkel verletzt.
    Genau da, wo der beschissene Nerv liegt und jetzt kann ich kaum laufen, ohne Schmerzen.

    Aber naja, geht wieder vorbei, freu mich auf eine sonnige Ferienwoche.

  • meine güte thonixx da haste aber glück gehabt das du dir nicht noch den kopf gestossen hast ;)
    klingt aber komisch mit deinem oberschenkel wenns net besser wird sollteste das auch kontrollieren lassen...

  • Also hier ist blauer Himmel-Sonnenschein, kannst ja mal eben vorbeikommen Happy :D Allerdings hat es hier vorhin auch ordentlich geregnet, ab morgen soll das Wetter ja aber wieder beständiger werden :)

  • Das geht schon, das war genau da, wo man sich sonst einen Lähmer verpasst.
    Die beschissene Treppe bin ich jetzt schon das dritte Mal runtergefallen :D

    Liegt nur dran, dass wir keine Stopper drauf haben und ich mit den Socken drauf ausrutsche.
    Aber ich zieh das Unglück sowieso immer magisch an, bin schon so viel mal irgendwo runtergefallen oder ausgerutscht ^^

  • oder calcium brausetabletten :D am besten dann gleich magnesium, eisen und vitamin c dabei . des trinke ich jeden tach:rolleyes: