off off topic quasselfred

  • ich bin erst 7:30 aufgestanden, konnte einfach nicht wach werden. kaffee habe ich ne tasse aber mehr mag ich nicht, dennoch total müde.
    muss gleich anfangen zu telefonieren, ich mag den hörer nicht in die hand nehmen und losquatschen. normalerweise telefoniere ich morgens mit thekla zum einreden, aber die ist zu hause wg krankheit, deswegen fiel fas flach.
    sie leistet mir dafür später per cam gesellschaft, während ich arbeiten muss. wahrscheinlich liegt die olle dabei im bett und lacht mich aus. :rolleyes:GEEMEIN!!!

  • wennst se dazu überreden kannst nur in unterwäsche vor die cam zu gehen, kannst se
    ja direkt durchschleifen zu dem anderen cam-job *lol*. warum hast eigentlich noch hörer ?
    kauf dir halt n headset. am besten mit bluetooth - dann kannst dich schön frei bewegen dabei :D

  • sweet:
    Ausschlafen um 08:21 Uhr, wohl kaum oder jeder definiert Ausschlafen anders. xD

    Hab grad die Präsentation der Website hinter mir, welche ich in Eure Homepage drin hab.
    Ging eigentlich ganz gut, er war zufrieden.

    Jetzt gehts ans Arbeiten in der Schule, obwohl ich total keinen Bock drauf hab ^^

    driver:
    Cam-Job, anderer, aha, alles klar.. Woran du wieder denkst ..

  • ich war auch um 6 uhr wach...
    war lustig heut früh hatte nen termin bei ner propeller-doctöse und die vermutet ads oder adhs bei mir, hab grad ma nen selbsttest gestartet und da kam auch adhs bei rum..
    naja wayne hab mein ganzes leben bisher ohne dieses wissen gemeistert, werd den rest auch noch auffe kette bekommen :)

    bin ma gespannt wat da noch auf mich zukommen wird :)
    medikamente werd ich bestimmt keine bekommen, wegen meiner drogendekade ;)
    hach is das interessant :D

  • sweet:
    Ausschlafen um 08:21 Uhr, wohl kaum oder jeder definiert Ausschlafen anders. xD

    ..



    wie 8:21?

    lol ja genau ...dann kann se meinem camkonto dort die weiteren minuten gutschreiben lassen. dann verdiene ich heute doppelt, wo die olle schon frei hat, soll se wenigstens wat tun als faul im bett rumzuliegen, als wenn die wirklich erkältet wäre:rolleyes:

    übrigens hatte ich recht, die haben heute mein konto welches gestern gesperrt wurde wieder freigeschaltet. dann kann ich die ja ma ärgern und wieder meine cam wegdrehen, mach ich jetzt jeden abend. nur so aus jux.:D

  • jap stimmt, na ja heute abend schau ich ma rein, zeige mich mach et aber jaanz dunkel ;) habe keinen bock das mich um die 50 leute sehen, da ich keinen prem account habe, kann ich jeweils immer nur eine person sehen.
    ach man ich will meinen alten webcam chat wieder ham, da kannte man jeden und war net so voll:rolleyes:

    und wat treibt ihr heute noch so? ich werde nichts mehr machen..vielleicht nach der arbeit ne std schlafen, bin sowas von im sack unglaublich.

    btw driver und klappt es heute abend bei dir, dein date da?

  • ma nebenbei (gehört ja nich zum internetrecht^^)
    wenn ich was entwickle hier im betrieb und ich hab nen furznormalen azubivertrag, in dem nich geregelt is, dass meine werke der firma gehören...
    gehört das was ich mache dennoch der firma?? weil ich ja azubi bin.. oder kann ich getrost sagen: "hier nix is mit meiner abschluss-arbeit, die behalte ich für mich..."??

  • Soweit ich weiß, gehört alles der Firma, was du unter ihrem Auftrag entwickelst
    Wenn dus privat machst, ist es kein Problem
    Aber in der Firma gehört es der Firma

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Wenn du das auch zu Hause machst, ist das dein Problem. Das Projekt gehört zu deiner Ausbildung, du arbeitest auch in der Firma daran, damit gehört es auch der Firma. Aber eine wirklich sichere Auskunft kann dir nur ein Rechtsanwalt geben.

    PS: das ist keine Rechtsberatung, sondern nur meine persönliche Meinung

  • ja ich werd wohl tatsächlich ma nen walt fragen müssen^^ fällt dat noch unter kostenlose rechtsbelehrung??
    und is klar, dass des hier nur meinungen sind, hätt ja sein können dass jemand fundiert bescheid weiß.

    naja ich werd mal nach meinen rechten fragen müssen.
    zur not mach ich nur das was im projekt-antrag steht :) dann kann man damit nich viel anfangen ausser man peitscht die daten von hand in die db

  • du könntest vorab mal in nem jura forum schlau machen, da sind zum teil jura studenten die dir kostenlose auskunft geben können.
    aber die absolute sicherheit wird dir nur ein anwalt geben und der macht det nicht umsonst.
    ich musste für ne "beratung" auch zahlen waren 60,-( wg scheidung) kann aber auch bis 200,- kosten je nach anwalt .

  • boah ich bin ja auf platz 8 wow hätte nicht gedacht das ich soweit vorne liege, wusste gar nicht das es diese rankingseite gibt.