frankfurtfan: schon mal mit der wiener u-bahn gefahren?^^

off off topic quasselfred
- 

- 
			jap bei raab ist es nervig anfangs, schau das auch erst später 

wofür soll der da sein der thread
- 
			zum posten da ich vorgeschlagen hatte doch in forum-chat zu gehen  
- 
			hahaha sweet xD die erste kandidatin is gleich der HAMMER! xD 
- 
			los.. ab mit euch allen in den chat.. diese einzeiler hier werden langweilig!! 
- 
			ok geben jetzt ruhe sind alle im chat.  wer will kann sich dran beteiligen wer will kann sich dran beteiligen 
- 
			Hallo, klar Aber die Frankfurter ist ok 
- 
			"die Frankfurter" schon... 
 aber is es "der Frankfurter" auch??was beide gemeinsam haben: beides sind würste 
- 
			frankfurtfan: ich war schon mal bei den wiener linien (die bauen die wiener u-bahnen und straßenbahnen und betreiben diese) und hab mir die elektrotechnik dahinter angeschaut^^ (mach den zweig elektrotechnik an meiner schule) Kann ich dir empfehlen. Was da für maschinen drin sind: wahnsinn  
- 
			@frankfurter wir warten auf dich im chat  
- 
			Bin schon dort;) 
- 
			boah ich hasse es wenns so spät klingelt bei mir. irgendwie macht es mich unruhig, habe mich schon eingeschlossen. im moment hätte ich gern nen hund  
- 
			und da steht der serienkiller vor der tür...  
- 
			wenns so wäre würd ich erstmal für ihn n bier holen :D... 
- 
			uh das hätte was xD steht son kerl vor der tür der dich killn will und du bietest ihm erstma n kühles bier an xD  kann man ja mal machen kann man ja mal machen 
 ich denke ich werde jetzt n bissel sport machen....
- 
			um die uhrzeit sport Oo.... da fällt mir eig nur eine art von sport ein die für diese uhrzeit passend wäre :Dhrhrhr 
- 
			hahaha ja klar xD 
 nee ich mach liegestütze und sit ups und box ein wenig...
- 
			dizzy kann nich mehr richtig laufen -.- 
 kippt ständig um
- 
			oh... klingt nicht gut....hoffe das wird wieder ... aber das mit dem immer wieder umkippen erinnert mich an mich ... mir wird mindestens 1 mal pro stunde schwarz vor augen und ich fall fast um  
- 
			naja ich hoff er schläft friedlich ein, dann hat ers hinter sich der arme knopf  
-