off off topic quasselfred

  • ufff..... tun mir dei füsse weh. wieder n we mit abschlussbällen hinter mich gebracht.
    6 stunden tanzen is einfach zuviel... wobei... war ja eh immer der gleich tanz weil die
    band nix anderes spielen kann - die deppen. dafür war da auftritt klasse und die neuen
    kleider super *g*

    (auchmal was über mich schreib *g)

  • die neuen "kleider" waren super driver? ;) mmh hätte ich ja gern mal gesehen:cool:
    ach ich komme einfach nicht zum zocken, jedenfalls nicht mal einige std , immer gibbet ne störung von irgendwem, isch habs mittlerweile aufgegeben:rolleyes:

  • mmhh das kenne ich gar nicht so nen shake, klingt interessant :D für süsses bin ich immer offen lach

  • @ noctula
    naja... waren danach noch im mc mit da truppe - is sowas wien ritual.
    mach ma praktisch nach jedem ball...

    @ sweet
    da christoph (partyfotograf) hat fotos gemacht, der hat welche gemacht,
    vielleicht kann ich ja eins hier mal online stellen wenn se verfügbar sind

    @ synaptic
    die kleider hatten logischerweise unsere mädls an. tanzen tut ma ja normalerweise
    (zumindest diese art von tanz) paarweise. ein männlein und ein weiblein *g

  • na denn bin ich ja froh das des ein missverständnis war, mit de kleider ;)
    ja gern will fotos sehen. hau diesen chris ma an dat der die rüberwachsen lassen soll:);)

  • Puuuuhhhh, bin ich heute morgen fertig mit Schönschreiben. Um 5:30 Uhr von einer Weihnachtsfeier zu Hause gewesen und meine Frau hat vergessen, den Wecker abzuschalten. Um 7:15 Uhr war ich dann wieder wach und habe nicht wieder einschlafen können. Das ist sowas von ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • leide auch unter schlafmangel dieses we, bei mir wars die tochter die mich um 9 uhr geweckt hat.
    ja ja immer dieser anhang;)

  • Puuuuhhhh, bin ich heute morgen fertig mit Schönschreiben. Um 5:30 Uhr von einer Weihnachtsfeier zu Hause gewesen und meine Frau hat vergessen, den Wecker abzuschalten. Um 7:15 Uhr war ich dann wieder wach und habe nicht wieder einschlafen können. Das ist sowas von ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dann hast du zu wenig getrunken :p

    Gruß crAzywuLf :D

  • dann hast du zu wenig getrunken :p


    Das glaube ich eher nicht. :D Außerdem musste ich mich etwas zusammenreißen, schließlich war ich der Schlüsselmeister und musste deshalb halbwegs fit bleiben. ;)

  • kommt auch drauf an wie laut der wecker von bandit ist, von meinem würde ich auch im vollrausch wach werden.:)

  • Laut ist der Wecker nicht, aber der hat einen grellen Ton, den kann man einfach nicht überhören.

  • wohnt der näher bei dir?


    Ja er wohnt näher, kommt aus Zürich, "nur" noch knapp 1,5 Stunden.

    Hey Leute jetzt ma ganz krass:
    :shock:

    Eric hat das Email gestern gelesen, hat mich daraufhin angerufen.
    Dann haben wir fast 2 Stunden lang gesprochen und er war völlig ausser sich.
    Anscheinend liebte er mich noch, doch ich liebe ihn nicht mehr.

    Ich war ganz ehrlich zu ihm und für ihn fiel eine Welt zusammen, wo ich sagte, ich sei jetzt mit dem "Neuen" zusammen.
    Er heisst übrigens Patrick, aber tut jetzt nichts zur Sache.

    Gegen Ende des Gespräches drohte er mit Selbstmord und legte auf.
    Leider konnte ich ihn nicht erreichen, da habe ich voller Verzweiflung die 112 gewählt.
    Ich wusste, er meint es ernst.

    Was ich lächerlich finde, ist eure Polizei, die hatte eine Warteschlaufe, da hing ich 5 Minuten drin :shock:.
    Ja die haben dann alles von mir gefragt und haben gesagt, ja die melden sich.

    Danach rief Eric mich an und meinte ich könne den "Befehl" der Polizei zurücknehmen, er ginge nach Hause.
    Ich habe das natürlich nicht gemacht, da es nichts gebracht hätte, kann ja net nochmal anrufen und sagen, ja bitte machen sie das nicht.
    Wär auf jeden Fall sehr schräg.

    Nun ja, da bekam ich um etwa 2 Uhr n Anruf der Polizei.
    Sie hätten ihn aufgefunden und mitgenommen in Gewahrsam genommen.
    Da staunte ich nicht schlecht, war richtig baff, weil ich noch nie in einer solchen Situation war.

    Sie haben mir gesagt, er sei psychisch daneben und in einer geschlossenen Psychiatrie.
    :shock:

    OMFG, hätte ich nicht gedacht, doch es brachte was.
    Er hat mir heute gesagt, er mache nie wieder diesen Fehler und würde das unterlassen.
    Also zum Glück hats was gebracht, in der Hinsicht bin ich froh.

    Doch er setzt mich so unter Druck, er wolle mich nochmal sehen und es nochmal versuchen.
    Leider musste ich abblitzen, da ich ihn nicht mehr liebe und so.
    Das wollte er einfach nicht akzeptieren und er wolle keinen Kontakt mehr, ich sei ein Arschloch und so weiter.
    Da weiss ich auch nichts mehr zu sagen.

    Er will mich aber laut neustem SMS doch nochmal treffen.
    Keine Ahnung, was ich jetzt mache... :shock:

    Bin echt voll durcheinander.... :/