off off topic quasselfred

  • haha ich hab ohne mist ein babysitterdiplom ^^ hab n kurs zur babysitterin gemacht.. erste hilfe, richtige beschäftigung bla bla bla... aber das is glaub ich ein bissel weit... ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :):)
    echt schade das ihr so weit weg wohnt ;)

    leider habe ich hier kein mädel welches in frage kommt, in erster linie wohnen hier alte leute, die selber um 21 uhr in die heia wollen:roll:

    wir machen det jetzt so das ich bis 20 uhr zu hause bleibe(vorstellung beginnt um 20:30), meine freundin die plätze freihält, weil ich ganz knapp ankomme vielleicht sogar zu spät.
    mein mann kommt um 22 uhr hat er mir versichert. der kleinen habe ich ne DVD besorgt die genau 2 std geht.
    ich werde dann nochmal anrufen um 21:15 wie es läuft bei ihr. falls etwas ist hat sie meine handy nummer.
    ich werde zwar nicht wirklich entspannt sein, aber nun gut anders geht es nicht. sehe nicht ein 20,- für theater karten umsonst ausgegeben zu haben.:)

  • &' ich hab eben ne stunde mit ner freundin im auto vor mecces gechillt :D schön mit ner heißen schokolade von mccafe und einem cheeseburger :) und dann schön gequatscht :) tata auch mal ganz gut ... ab morgen darf ich dann wieder lernen, denn dienstag schreibe ich die nächste vorabi klausur - in deutsch -.-''

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und ick war das erste Mal an nem Manga-Anime-Freaks-Treffen :D

    Mann war dat crazyyyyy... ^^
    Aber voll cool, neue Leute kennengelernt und so.
    Irgendwie noch recht chillig gewesen, alle so nett, xD

  • juten morgen, puhh bin gerade erst nach hause gekommen. war ne lange nacht.:) hat alles gut geklappt mit der kleinen und mein mann kam auch pünktlich .
    muss gleich erstmal schlafen, habe nur zwei std ruhe gehabt. aber hat sich gelohnt:D:cool:

  • Wow, Leute.

    Das gestern war echt mal voll krass. 8|
    Ich habe meinen Freund verlassen und bin seit Neustem mit einem viel besseren Menschen zusammen.

    Ja das ist echt voll crazy, weil ich nicht von mir dachte, ich würd mich so schnell entscheiden.
    Der Grund für Verlassen war, dass er mich ignorierte, schon 14 Tage lang kein Telefon mehr gab.
    Nur ein sehr kurzes Email ohne wirklichen Sinn und das passiert schon zum dritten Mal.

    Aber keine Ahnung, wie ich das allen beibringen soll 8|
    Wie macht man sowas am besten?
    Einfach hinstehen und sagen, schau mal, das ist jetzt mein neuer Freund.

    omg.. voll keine Ahnung.

  • happy, mit aneren worten du bis nen kleines scheisserchen... :D
    tja thonixx, so is dat... wo die lübbe hinverfällt wächst nix mehr außer eifersucht :)
    und zu deier frage: ja genau so macht man des auch! hab ich auch net anders gemacht.
    als ich dann ma meinen buder fragte: "und was hälste von meiner freundin?" kam ls antwort: "pff wen meinste denn? hast ja eh alle nase lang ne neue am start!"

    war nen dickes "autsch" aber zuletzt- wayne?!?!!

    und dark.. besorg dir ibuprophen und setz dich heut abend vor den pc.. ich werd auch noch ne weile guildwars daddeln heut.
    muss aber vorher noch die gehege im wohnzimmer sauber machen und 4 pdf-files lesen/pauken für die klausur nächste woche freitag

  • öhm thonixx da bin ich ja baff, du warst doch so voller liebe für deinen freund noch vor kurzem?! hattet ihr streit, muss doch nen grund geben warum er sich auf einmal nicht mehr meldet?
    und seit wann kennste denn den "neuen"?

  • Den "Neuen" kenne ich schon so lange wie meinen Freund, etwas länger.
    Und es passierte eben schon das dritte Mal und nein, wir hatten eigentlich nicht gestritten, da war nichts, worauf ich die Nicht-Melderei schliessen könnte.

    Aber er ist nunmal eigentlich fast auch selber schuld.
    Ich hab jetzt besseres Glück als ihn, der "Neue" ist viiiel lieber und netter und würde sich niemals nicht melden :-)))

  • uha naja... ich spiel im mom auch sehr viel gta... und dann noch online :eek::eek:
    verdammt - bestimmt habe ich schon nen amoklauf vorbereitet.. :rolleyes:
    mal ehrlich- zu sowas gehört schon mehr als nur ein ballerspiel... aber das thema haben wir ja schon zu genüge durchgekaut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]