off off topic quasselfred

  • freistunden.. die hätt ich auch gerne.. bin seit 5 uhr wach und seit halb neun im büro, muss grad nen template für nen angebotsformular programmieren.
    klappt schon fast alles, denke ich werd heute noch fertig ;)

  • ENDLICH @ home....
    ich hab gehört man darf hier keine youtube links reinstellen?
    warum nicht?
    echt schade, sonst hätte ich euch mal einen echt genialen remix gezeigt...

    so, nach 2 stunden extremsport in der schule (mein lehrer is n freak^^) jetzt erstmal duuuuuschen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, an Deinem Forum merkt man aber auch deutlich, dass der Schwerpunkt bei den Kaninchen liegt, synaptic. ;) Und für diese ausführliche Gliederung fehlt ihm noch ein bisschen Stoff...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • nunja bisher haben sich halt nur leute für die fellnasen angemeldet.
    und unser windhund-orakel hat leider noch kein internet.... -.-
    und ich denke mir der inhalt kommt von alleine, mir fehlts halt noch an usern, aber auch da denke ich dass gut ding weile haben will.
    ich hab mir partner gesucht, ich hab des forum verbreitet, wo ich konnte und jetzt fehlt mir akut die zeit mich intensiv um user zu kümmern.
    ich hatte ja auch schon ein paar wenige bekannte die sich angemeldet haben, jedoch inaktiv sind, aus diversen gründen (die mir aber auch zum teil nicht bekannt sind ;) )

  • @ driver:

    okay... schade ;)

    @ synaptic:

    ich habe selbst nachbarn, die 2 afghanische windhunde haben... bin jede woche drüben, um mit den beiden (hunden xD) zu toben...
    sind schon tolle tiere...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die seite gefällt mir... werde ich mal unseren nachbarn zeigen.
    aber ich mag salukis nicht soooo gerne... das sind doch salukis, oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich Deinen link aufrufen will macht der Webwasher hier in der Firma Terror:

    Für die URL http://synaptic.sponsor-suche.net/, die Sie angefordert haben, besteht eine Zugangsbeschränkung (Kategorie: Games).
    Wenn Sie dennoch auf die betreffende Seite zugreifen wollen, klicken Sie auf.....



    Bin weil wir grade bei Tieren sind auf den zwergspitz gekommen.. werde mir eines Tages einen zulegen !
    Sind hammergeile Viecher !!!!!!!!

  • die seite gefällt mir... werde ich mal unseren nachbarn zeigen.
    aber ich mag salukis nicht soooo gerne... das sind doch salukis, oder?

    nee sind whippets ;)
    und die aviaticus kommen aus einer sehr guten linie ;)

    ich würd mir später, wenn die fellnasen mal nicht mehr sind oder wir genug geld haben lieber nen greyhound zulegen ;) das sind ma richtige hunde!

    und gore dann probier mal die statische seite
    http://home.arcor.de/aviaticus.ger/

    das war die ursprüngliche variante alles rein statisches html

  • loooool
    gore, du bist lustig.

    naja jedem das seine- ich steh mehr auf richtige hunde statt auf bellende rattenartige gebilde.
    also so ein whippet is des mindestmaß an schulterhöhe!

    wir gehen ja auch mit "unseren" hunden auf die rennbahn, naja mit wesley(Malcolm Aviaticus) erstma nich mehr, der hatte nen schlimmen unfall mit fahrerflucht.
    zum glück haben wir über die kaninchenpflegestation einen profi unter den tierärzten gefunden der sehr gute arbeit leistet und nicht viel berechnet...

    auf jeden fall hat mickey (Play Boy Aviaticus) den titel deutscher sandbahnmeister 2005 und hat nach 1 jahr pause wegen borelliose 2007 noch den 5ten platz im sanbahnchampionat gemacht und es is total geil auf so ner rennbahn.. die flitzen ab- kaum zu glauben!
    und dann gibt es noch die minivariante der whippets, die heissen italian greyhound oder auch windspiel, einfach zu heftig, die sind total winzig und rennen kläff3end hinter dem "hasen"(son gebilde aus absperrband) her.

    da hat man ne startbox, in die ein greyhound passt und da kommt dann ein winzling raus

    hier hab ich mal ein windspiel gefunden: http://www.petsplace.co.za/Italian%20greyhound%20puppy.jpg

  • Hatte mal einen Amrican Stafford. Auch geile Tiere. Nur haben ich nicht mehr die zeit die so ein großer hund bruacht um ihm 100% das zu geben was er braucht.
    Daher ziehe ich es vor lieber ab und zu im Tierheim große hunde auszuführen.
    Aber so eine kleine Ratte wäre echt was...... wenn wir mal umziehen dann werde ich mich durchsetzen :lol:

  • Ich find den Teddy auf dem Bild von dem Mops viel cooler :D

    So find ich Hunde aber i.wie voll doof, würd mir nur n Haustier anschaffen, wenn ich alleine wohne. So machen die ja fast nur Arbeit und kosten Geld, dass man lieber in Motorräder oder Autos investieren kann :D