hallo,
ich habe das programm xampp installiert und wenn ich apache laufen lassen möchte startet dies nicht, weil irgendetwas port 80 schon belegt. ich habe herausgefunden nach langem suchen das NT Kernel&system port 80 belegt. jetzt wollte ich wissen ist es möglich "NT Kernel&system" auf ein anderen port umzuleiten damit ich auf port 80 apache starten kann?
NT Kernel&system port 80 ändern?
-
klaus5688 -
14. November 2008 um 13:10
-
-
Ich tippe mal, deine Firewall blockiert Port 80. Aber was das mit "HTML, XHTML & CSS" zu tun hat, bleibt dein Geheimnis
-
ja sry ich weiß nicht wohin sonst kenn mich nicht so gut aus.
und wie hebe ich diese blockade auf?
-
Kenne ich deine Firewall? Da wirst du wohl selber nachsehen müssen.
-
du bist mir ja sehr hilfreich^^ das ist die standardt firewall von windows vista.
-
du bist mir ja sehr hilfreich
Hallo? Bin ich Hellseher? Du lieferst nicht alle Infos und beschwerst dich dann auch noch?das ist die standardt firewall von windows vista.
-
also ich hoffe das andere leute nicht MENSCHEN WIE DU begegnen um rat zu holen du hast ja von nix ne ahnung alter du bist eine schande für alle die hilfe benötigen geh mal nach hause tennis spielen
-
Hähä, wer hat hier keine Ahnung? Mein XAMPP läuft.
Meine Firewall blockiert nicht Port 80.
Ich kann google bedienen
Ich poste nicht die gleichen Fragen in unterscheidlichen Boards.
Hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben, aber nun darf du deinen Sch.... alleine machen!
-
nannana klaus, das is aber nich grad die feine englische art!!!
nur weil dich bandit direkt auf DEINE FEHLER hinweist, musste hier nich gleich den molly machen!
bandit hat dir übrigens einiges voraus... eben das, was er bereits geschrieben hat und er hat plan von der materie!übrigens lassen sich deine defizite ganz einfach durch lesen der entsprechenden lektüre beheben!
hätte ich diesen monat noch geld übrig, um es zum fenster rauszuwerfen, würd ich dir nen t-shirt schenken... mit der aufschrift "RTFM" steht für Read The Fu**ing Manual