Staubsauger verstopft

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich wollte heute nur kurz meine Sneakers aussaugen hab aber nicht bemerkt das da ganz vorne noch Socken drinnen wahren nun ist der Schlauch verstopft . Wie bekomme ich den wieder frei?

    Danke schonmal
    Jessy

  • was haste denn für nen staubsauger ?

    also wenns son ganz normaler is, müsstest eigentlich des rohr vorne abmachen
    können und dann mit nem besenstiel von oben mal reinstochern, dann sollten
    die socken wieder rausgehen :|

  • manchmal braucht man nichmals was zum stochern...
    bei mir verstoft der sauger öfter mal, wenn ich zuviel heu statt heustaub einsauge, ich mach dann den schlauch vom gerät ab und halte es verkehrt herum wieder an die saugöffnung direkt am gerät, in 95% der fälle klappt das hervorragend ;)

    die socke solltest du auch problemlos aus beutel oder auffangbehälter bekommen.
    sollte es nich klappen, dann mach es wie driver geschrieben hat