Schade eigentlich........


  • Aber klaro doch Pfeffi, aber vielleicht sollten wir uns noch ein wenig in Geduld fassen :) erst waren der Fritzi und ich ja hier auch ziemlich alleine und dann seit Ihr hier erschienen. Vielleicht brauchen die Männers ja auch nur noch etwas Zeit bis sie sich trauen.

  • Na gut!


    Eigentlich habe ich unseren Männernnnnn eine goldene Brücke hiermit bauen wollen, denn was können sie schon besser als den Frauen



    S C H Ö N E A U G E N M A C H E N :shock:



    nicht wahr???? :lol::lol:


  • Ein Dreibein würde jetzt wohl antworten: AUTOFAHREN!!!


    Aber das Frauen die besseren Autofahrer sind, ist ja wissenschaftlich erwiesen....!


    Aber Pfeffi, ich geb Dir recht!! Ein paar stramme Kerls mehr, täten diesem Forum ganz gut.


    Ansonsten müssen wir uns halt um Fritzi balgen...! :wink:

  • Vielleicht kann ich ja Ska umgarnen, daß er bleibt und mehr postet? :love_3::smilie090::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Carolyn immer ran an die Männers. :)


    Könnte auch nun sagen der Stefan ist ja ziemlich dicht bei mir bei, aber ich will mich mal in Bescheidenheit üben 8)

  • ... aber mit Deiner supergenauen Inspizierung seiner HP schlägst Du mich um Längen :!::!::!: Wer macht sich schon so viel Arbeit für einen Newbie :!::?:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Diesmal lautet die Antwort nicht: der der fragt :ätsch:


    Also ich sehe das so: Newbie hin oder her, da macht sich jemand ob privat oder beruflich viel Mühe mit seiner HP und fragt hier uns nach unserer Meinung. Und da denke ich mal das wir zum einen ein wenig stolz sein können das unsere Meinung gefragt ist und zum anderen das derjenige ein "Recht" auf eine vollständige Antwort hat, denn wenn ich nur die Hälfte schreiben würde, würde ich mich nicht wirklich wohl in meiner Haut fühlen.


    Im übrigen hast Du doch auch sehr genau hingeschaut ;) schliesslich hast Du den Tippfehler gefunden, obwohl ich sagen muss, ich hab mich Hauptsächlich mit dem "Äußeren" Erscheinungsbild beschäftigt, den Inhalt habe ich nicht überall komplett gelesen.

  • :smilie105:Also IHr Zwei, Wölfi und Carolyn



    ich will hier nicht über die HP´s der Dreibeiner :smilie101: quatschen, ich will dass die uns hier schöne Augen :smilie084: machen!!



    Ich will Flööööööörten :smilie024: bis zu Besinnlosigkeit!!!!! :dance:


  • *kicher schmeiß mich weg*


    Fritzi wo willste den die Männerpower hernehmen?


    *kicher immer noch und fast vom Stuhl fällt*



  • wir sehen diesen Zeiten gelassen entgegen und wissen eh schon das wir stärker sind :ätsch:


    Und Fritzi,


    wovon träumst Du nachts? :ätsch: