Rahmen ausblenden bei verlinkten Bilder

  • Hey Leute,

    Folgendes Problem. Ich habe Buttons in Photoshop erstellt und sie in Html eingebunden. Jetzt aber sind so störende Rahmen da. Wenn man drauf klickt oder dort mit gedrückter Maustaste drauf verweilet.

    Meine frage ist nun ob es ein Befehl gibt in html oder css die diese beseitigen.

    grüße Rausch

    ehm....*piep*?

  • hi,
    ja das kann man mit css entfernen:
    outline: none;

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Trigger232 (30. Oktober 2008 um 16:53)

  • Ich sags immer wieder. Mit einer URL auf die Seite oder dem Quellcode kann man besser helfen. Wir können jetzt einfach mal ins blaue paar Sachen raten, aber vll. liegt es ja im Endeffekt, dass du das outline: none; falsch eingebunden hast oder es wieder mit anderen Werten überschrieben wird etc.

    Also in kurz: Poste Quellcode oder URL

    Maybe this world is another planet's hell