Windows booten klappt nicht mehr

  • Hallo mein pc ist an einen stecker angeschlossen der mit nem lichtschalter verbunden ist.
    Vor kurzem hab ich geklickt:Ausschalten mit wichtigen updates installieren dann(während der herunterfuhr ) bin ich auf den lichtschalter gekommen.Als ich den dan erneut booten wollte bricht der immer während des windows ladebildschirms ab und ich komm in so ein menu:


    Leider hat .........
    Dann kann ich wählen
    windows normal starten
    abgesicherter modus
    abgesicherter modus mit netzwerktreibern

    Der abgesichrte modus klappt,nur beim normalstarten bricht mein pc immer ab.
    Was soll ich tun???????????

  • Ich wollte sagen es klappt manchmal nach ganz vielen boot Versuchen doch das nervt aber ziemlich bitte helft mir.

  • Also was genau meinst du mit win cd XD.
    Ich hab eine pduct recovery cd aer da kann ich niergends cods eingeben .


    Ich stell mich bei sowas oft auch einfach doof an.
    Trotzdem schonmal danke an alle.

    Unregistriert

  • also wenn du die cd einlegst und eigentlich installieren möchtest, bekommst du die möglichkeit zur reparatur mit der konsole
    dort kannste dann mal fixboot und fixmbr eingeben, natürlich nur wenn du den tip von sudeki befolgt hast und wenn du einen evtl datenverlust verkraften kannst!

    ich bin aber bisher recht gut damit gefahren und hatte keine probleme

  • Jo sry das ich mich erst nach so langer Zeit wieder melde ,aber wenn ich die wiederherstellungskonsole starte kommt zuerst eine Frage:
    Welche INstallation von Windows wollen sie starten....?
    UNd als antwort kann man nur einen buchstaben eingeben.


    Bitte helft mir Mfg Unregistriert

  • Ich wollt mich nur nochmal für die tolle Hilfe hier bedanken.

    Ich hab chkdsk /r in die Wiederherstellungskonsole eingetippt und nun bootet Windows wieder normal.

    Nur leider kriege ich ungeföhr alle 20 sekunden so eine Fehlermeldung rein,die lautet wie folgt,
    WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,dann noch der ganze Mist mit dem Problembericht senden,oder nicht senden.Ist zwar kein riesiges Problem nervt aber schon ziemlich.Könntet ihr mir nochmal helfen.

  • Problem Signatur ist:
    szAppName : wmiprvse.exe szAppVer : 5.1.2600.5512
    szModName : kernel32.dll szModVer : 5.1.2600.5512 offset : 0004b4ee


    Ausßertdem habe ich genau das Problem wie der Typ Hier(https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=41628),wenn ich css starte,wird zuerst wma beendet,dann kurze zeit später css mit genau der gleichen Problemsignatur ,das nervt ganzschön,bitte helft mir.

  • Die WMI scheint ja ne ziemlich wichtige Windoof Sache zu sein,ich hab bei einem bisschen gegooglet,da meinten viele man müsste da das Betriebssystem gleich neu aufstezten,dass will ich nun wierklich nicht.Und wie ist diese WMI sache überhaupt wichtig für meinen PC???
    Und wie kann man das wiedeer reparieren??

    Bitte helft mir.