Forum Down !

  • Also gerade eben hat das wohl so eine gute halbe Stunde gedauert. (Und ich dachte schon, meine Leitung spinnt! :shock: )
    In der Arbeit ging es mir heute auch schon mal so, aber das könnte auch am Proxy-Server liegen. Der verweigert viele URLs, sobald er sie in meinen Cookies findet ... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • In der Arbeit schon: "Diese URL wird vom ISA-Server verweigert" oder so ähnlich. Dann geh ich halt wieder mal Cookies löschen, dann funzt es wieder... :wink: (für einmal Online gehen :( )

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Also gerade eben hat das wohl so eine gute halbe Stunde gedauert.


    so war es gestern auch bei mir, aber dies ist ja kein Probs.
    Damit muß man leben, kommt ab und zu immer wieder vor.
    Aber im Grunde läuft es doch gut und zügig das Forum.


    cu :haende:

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!


  • Auch meinen Beitrag abliefern möchte:


    Hatte nur gestern abend (zur Tipselhochkonjunkturzeit :cry: ) Problem mit dem nicht zu erreichenden Server.


    Ansonsten komme ich immer ohne Problem hier in mein zu Hause smilie01


    Obwohl ich gestern vor dem "Ausfall" schon die ganze Zeit das Gefühl hatte das der Seitenaufbau schleppend geht.


    Soviel von meiner Seite.


    *könnte es sein das wir dem Server zu Tipselhaftig sind ? *

  • Aaaaaaaaaha!!



    Heißt das die gesamte Fraupower-Fraktion war gestern abend hier versammelt und der Server hat Euch `nen Strich durch die Rechnung gezogen???


    Zu Frühstückszeit gibt es aber echt keine Probleme!!



    Hilfe :smilie082: wie soll es am Donnerstag mit unserem Chat laufen :?::?:


  • Guten Morgen Pfeffi,



    unser Donnerstagschat wird schon laufen und wenn ich persönlich die Leuts vom Server zusammen"schittern" muss.


    Schlimmer würde ich es nur finden wenn die Telekom bis dahin den Anschluss vom Fritzi nicht endlich mal richitg auf die Reihe bekommt, den er klagt ja schon wieder das er nicht erscheinen kann der Arme.


    Wünschen Euch einen schönen Morgen-Talk und ich melde mich dann ab ca. 13/14 Uhr wieder :)

  • Einen schönen guten MORGEN Wölfi :smilie071: ,



    und angenehmen Arbeitstag - laß Dich nicht ärgern und komm gut gelaunt bald wieder :mrgreen: !!!



    Ich werde diese Tage nicht mal so richtig hier frühstücken können :smilie027: -
    denn der Mann zu dem ich vor Jahren -JA- sagte hat nun eine Woche frei,


    aber Donnerstag ist schon gesichert :D:D:D !!!!!!!!!

  • Zitat

    Ich werde diese Tage nicht mal so richtig hier frühstücken können -
    denn der Mann zu dem ich vor Jahren -JA- sagte hat nun eine Woche frei,
    :smilie027:


    LOL, das macht nun das Forum aus uns.....! :smilie085: Früher waren wir froh, wenn unsere Göga's Urlaub und somit Zeit für uns hatten.......
    jetzt sind wir froh, wenn sie sicher in der Arbeit verwahrt sind und uns somit forumstechnisch nicht in die Quere kommen..... :doh::wink:

  • Wie Recht Du hast meine liebe Romi :wink:



    Aber ich bin nicht so...... ich freue mich auch auf das Früchstück mit
    meinem Mann und auf die freien Tage mit ihm.


    Wollte einfach nur mal kund geben, falls man mich vermissen sollte!!!



    Jetzt muß ich wieder, denn meine Männaaaaaaa werden wach!!!!!!!!!


  • Ich glaube, so sind wir alle nicht! :haende: Die Prioritäten sind auch in meinem Fall klar verteilt....! :D Aber es ist echt schön, nach längerer Forumspause wieder herzukommen! :smilie077:


    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Family und ich vermiss Dich jetzt schon! :smilie027:


    Schau halt wenigstens ab und an mal rein! :smilie077::smilie077::smilie077:

  • Ich habe in 14 Tage den zweiten Ausfall bemerkt und dachte, das Ihr vielleicht auch zu anderen Zeiten etwas bemerkt habt.
    Finde auch die Geschwindigkeit des Forums etwas langsam :?
    Der Chat übrigends läuft bei einem anderen Webhoster und sollte auf alle Fälle am Donnerstag gehen :D

  • :smilie162: Jetzt weiß ich auch, welches Wort im Startpost fehlte: zweimal! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel