• Tach zusammen.

Da stelle ich doch auch mal wieder eine Seite vor, nach so langer Zeit ;)

Die url: http://www.aupairteam.de

Das Desig ist zwar leider nicht von mir (bin im grafischen Beriech nach wie vor eine Niete), aber die html-Umsetzung und das Backend (das ich nat. nicht veröffentliche ;)) ist mein Werk.

Interessant für mich sind vor allem noch Darstellungen in verschiedenen Browsern, vor allem von denjenigen Usern, welche Linux nutzen, da ich da komischerweise im Opera noch Fehldarstellungen festgestellt habe, welche im selben Browser unter Windows nicht auftreten.

Lasst euch aus, viel Spaß ;)

jojo

• Ich würde itzgüür und ifah huda und co nicht an meine Kinder ranlassen.

Aber das ist vertrauenssache :D

Mal abgesehen davon, das ich von so einer Einstellung mal so gar nichts halte, würde ich dich bitten, von Antworten in diesem Thread abzusehen, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.

• Da scheint noch ein Fehler bei der Seitenanzeige der Aupairs zu seien:
    Wenn ich auf Seite 3 bin (Alle Aupairs) steht dort anstatt "weiter" nun schon
    "zurück", obowhl es noch eine Seite 4 gibt. ;)

Aber ansonsten gefällts mir recht gut, für mich ist das Design schon ansprechend, nur dieses monotone Grau auf einmal (Contentbereich+Linke
    Navi) ist nicht so toll, wirkt nicht "lebendig".

• Zitat

Da scheint noch ein Fehler bei der Seitenanzeige der Aupairs zu seien:
    Wenn ich auf Seite 3 bin (Alle Aupairs) steht dort anstatt "weiter" nun schon
    "zurück", obowhl es noch eine Seite 4 gibt.

Das ist schon richtig so ;)
    "Weiter" bzw. "zurück" erscheint, sobald man mehr als eine Seite vor oder zurück kann und bezieht sich auf die jeweils nächste bzw. vorherige Seite.

Das Design ist auch nicht 100% mein Geschmack, aber da es dem Kunden gefällt (hat mehrere Anläufe gebraucht, um überhaupt auf einen nenner zu kommen), solls mir recht so sein, nicht wahr? ;)

Danke für deine Antwort.

Gruß,
    Jojo