Morgen Mädels.....und Fritz ;-)

  • Romi,


    ich sehe Du bist wieder online, sollen wir dann mal loslegen??



    Habe gerade frische Butterhörnchen vom Bäcker geholt!!


    Mannnnn, die machen so herrlich dick und zufrieden, oder :wink:

  • Hallo Pfeffi,


    ich hab schon gesehen, dass hier die eine oder andere nächtliche Session abgegangen ist... :wink: Ohne mich *aufstampf*


    Naja, dafür hatten wir aber wirklich ein paar herrliche Tage. Das Wetter ist ja immer noch bombig!


    Apropos Butterhörnchen.... Hier kommt der Cappuccino...... :wink::wink::wink:

  • Zitat

    Nicht nur ohne Dich, Romi!!!



    Bei mir haben die Mädels auch nicht angeklopft, ja, ja - ich sage es Dir


    Ach mach Dir nix draus, Pfeffi!!! Dafür hatten wir unseren Schönheitsschlaf....! Wenn die so weiter machen, schauen sie nämlich bald so aus: :krank_2: .....oder so ähnlich.... :wink::wink::wink:

  • Fritzi ?


    Einer muss halt Arbeiten?


    :smilie105: UND WARUM GEHE ICH DANN NOCH ARBEITEN ???


    Wenn Du gehst dann kann ich ja in Zukunft zu Hause bleiben und hier mitplauschen.


    Überweist Du mir dann bitte 325,00 Euro jeden Monat?


    Kann auch ruhig ein bisschen mehr sein ;)

  • Dann rechne mal gleich weiter, ich gehe nämlich einem sogenannten Vollzeit-Job mit 37,5 Wochenstunden nach. (Auch wenn das im Moment grad erheblich mehr sind. :x ) Morgen "darf" ich wieder eine 10-Stunden-Schicht hinlegen, da is nix mit gemütlich plauschen :!: Außer ich stehl mich für ein paar Minuten ins Netz, wie heute ... :smilie090:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • :smilie071: In den Pausen dürfen wir den Internet-Zugang privat nutzen (wer ihn denn hat), hat der Betriebsrat für uns durchgeboxt und gleich in der Betriebsvereinbarung zur Netzwerkeinführung festgehalten. Und diese "Pausen" lege ich halt so aus, daß das nicht nur um 9 und um 12 Uhr ist ... :P

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also ich will auf alle Fälle wieder arbeiten gehen, wenn meine Kleine im Kiga ist. Inzwischen bin ich 7 Jahre bis auf ein paar Aushilfjobs zuhause. Das reicht mir erstmal. Eine Halbtagsstelle bzw. 325 Euro-Job wäre mir das Liebste, da ich meine Kids nur ungern in irgendeinem Hort parken würde.


    Leider sind diese Jobs heissbegehrt und dünn gesät... :?