Ich weiss nicht mehr weiter?!

  • Hi,
    ich weiss einfach nich mehr was is... . Hier das was passiert ist:
    Vor ca. 1 1/2Jahr hatte ich eine Freundinn... ich habe sie immer geliebt auch nachdem sie schluss gemacht hat ich habe es ihr nie übel genommen das sie schluss gemacht hat... . Dann vor ca. 1/4 Jahr war ich noch einmal für einige monat mit ihr zusammen. Und irgendwie liebe ich sie immernoch ich kann einfach nich ohne sie... egal was ich mache ich denke sogut wie immer an sie!! Viele machen ja dann zur ablenkung sport aber auch das hilft nicht... seit einer woche chatte ich wieder intensiv mit ihr... und das weil ich sie leider total unpassend beleidigt habe :( ! Sie hat mir das verziehen aber danach hat sie gesagt das sie eigentlich an diesem tag mit mir reden wollte weil sie denkt das es ein fehler war mit mir schluss zumachen und jetz mach ich mir den ganzen tag vorwürfe und stelle mir immer vor was wohl wäre wenn ich sie nicht beleidigt hätte... Ich weiss jetz auch nicht mehr was ich machen soll... ich kann nicht in der schule aufpassen ich kann nicht computer spielen nix geht, nicht mal abends einschlafen kann ich... . Und langsam mach ihc mir auch gedanken ob es sinn hätte nocheinmal mit ihr zusammen zu sein... denn ich denk mir so langsam.... nach 1/4-1/2jahr isses ja eh wieder vorbei :(

    weiss jemand wie ich mich vielleicht ablenken kann?
    und
    weiss jemand wie frauen ticken (-.-) denn ich versteh sie einfach nich mehr!!

    lg

  • Kein Mann weiß wie Frauen genau ticken^^
    Und Frauen verweigern es uns die Wahrheit zu sagen ;)

    Ne Spaß beiseite.
    Wenn du noch an ihr hängst, warum nicht mit ihr zusammengehen?
    Wenn du Angst hast, dass es wieder aus ist, versuch es besser zu machen als vorher.

    Einfach deine Gefühle ignorieren oder verdrängen ist scheiße und führt nur in die Situation in der du grad bist ;)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • nein abgeneigt ist sie sicher nicht von mir!
    wir sind so ja auch super befreundet...
    ja ich würde gern nochmal mit ihr zusammenhängen aber naja... zur zeit siehts wohl eher nich so aus...

    ich habe mir überlegt ob ich vllt die chance ihres geburtstages irgendwie nutzen sollte? ( sie hat bald geburtstag)

    lg

  • ich meine es gibt dafür zwar keine anhaltspunkte die das genau belegen aber doch schon kleine sachen... und vorallerm wennich oft mit ihr chatte/rede da merke ich schon ob sie nu gern mit mir zusammen wär oder nicht...

  • Das "Aufwärmen" einer alten Liebe bringt meist nicht so besonders viel, da ist nur viel Erinnerung und Wehmut dabei. Meiner Meinung nach wäre es besser für Dich, wenn Du den Kontakt vollständig abbrechen würdest, damit Du irgendwann darüber hinweg kommst.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Tut mir Leid, ich sehe da momentan so wie du es beschreibst wenig Hoffnung. Wie du schon sagst, wenn du wieder mit ihr zusammen kommst wird es, so wie du sie zur zeit siehst, wieder nicht lange halten.
    In "Fachkreisen" nennt man das was du hast One-it-is. Die Fixiertheit auf eine Person und der Glaube, dass das eigene Glück von dieser Person abhängig ist. Solange du sie auf ein Podest stellst und dein Glück von ihr abhängig machst wird das nichts. Sowas ist für Frauen der totale Attraction-Killer.
    Frauen lieben selbstständige Männer die ein eigenes Leben und eigene Prinzipien haben. Die unabhängig von ihnen ein erfüllendes und interessantes Leben führen.
    Mein Rat: Gehe raus, unternimm schöne Sachen, habe Spaß, setz dir Ziele im Leben die dir wichtiger sind als eine Frau, und vor allem: Lerne andere Frauen kennen. Dann wirst du merken, dass sie auch einfach nur ein Mensch ist, und kein überirdisches Wesen.

  • Frauen lieben selbstständige Männer die ein eigenes Leben und eigene Prinzipien haben. Die unabhängig von ihnen ein erfüllendes und interessantes Leben führen.


    Dem stimme ich zu. (Stimmt entsprechend auch für frauenliebende Frauen. :D) Schließlich wollen wir eine(n) Partner(in) und kein abhängiges Anhängsel. Auch wenn das nicht in absolute Ungebundenheit bis hin zur Rücksichtslosigkeit ausarten sollte. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel