• Hi,
    Ich kann schriftlich schlecht erklären was ich möchte da ich den Fachbegriff nicht kenne deswegen hier direkt ein Beispiellink:
    http://www.moviereporter.net/

    Wie bekomme ich diesen Bildwechseleffekt hin.

    Danke für eure Hilfe
    kappilino

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Das ist CSS ? Das wäre aber super denn mit CSS kenne ich mich aus. Diesen Effekt habe ich allerdings noch nicht gesehen.

    Kann mir denn vielleicht jemand sagen wie ich das mache oder wie ich an diese CSS Datei und JS Datei komme ?

    Danke Schön

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Das ist CSS ? Das wäre aber super denn mit CSS kenne ich mich aus. Diesen Effekt habe ich allerdings noch nicht gesehen.


    Keine Ahnung welchen Effekt Du nun meinst, aber bei CSS sollte Dir die Links zu selfhtml und Ingo helfen.

    oder wie ich an diese CSS Datei und JS Datei komme ?


    Ein blick in den Quelltext bewirkt oft Wunder.

    HTML
    <link href="/stylesheets/all.css?1219492631" media="screen" rel="stylesheet" type="text/css" />
    
    	<script src="/javascripts/all.js?1219492631" type="text/javascript"></script>
  • Nein, nein diese Hilfen nützen mir nichts. Auf der Seite wessen Link ich oben angegebne habe ist ein großes Foto. Darunter sind 5 Nummern angeordnet. So, klickt man nun auf Nummer 5 dann wechselt das Bild mit diesem speziellen Effekt.

    Und da würde ich gerne wissen wie man das umsetzen kann.

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.