• Hallo, was mir nun aufgefallen ist,
    ist, dass man die Sprache gar nicht mehr auf Englisch einstellen kann,
    könnte man die nicht hinzufügen?

    und 2. sehe ich nirgendswo dass ich ein Forumstyle wählen kann, ich
    mochte dieses Blau schon im phpBB nicht und benutzte von daher imemr
    ACID. Also wenn es eine Möglichkeit gibt wäre es schön noch ein farbenfroheren
    Style zu bekommen.

    Und 3.: Auch wenn es Greg schon erwähnt hatte im anderen Thread,
    die phpBB-Smilies als Standard zu setzen, wäre super :daumen2hoch:

  • ja da muss ich sudeki rechtgeben der vbulletin standard-style ist einfach nur mist, da muss ein eigener her

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Keine Frage, der Style ist nicht gerade besonders schön, aber vielleicht sollten erst mal weitere Vorschläge und Kritiken gesammelt werden, um die einfache Bedienung zu optimieren.

    Aber wieso gibt es hier noch ein weiteren Thread zur neuen Forensoftware? Das macht die Sache nicht übersichtlicher für den Admin. Aber dieser sollte ja diese Beiträge mit dem anderen Thread verschmelzen können, oder? ;)

  • Aber wieso gibt es hier noch ein weiteren Thread zur neuen Forensoftware? Das macht die Sache nicht übersichtlicher für den Admin. Aber dieser sollte ja diese Beiträge mit dem anderen Thread verschmelzen können, oder? ;)

    Aus folgendem Grund

    Zitat von admin

    [...]dann macht einfach einen Thread im Forum (Probleme mit dem Forum & Nachrichten an den Webmaster) auf.
    Seit so gut und macht für jede Frage bzw. Problem einen eigenen Thread auf. Bei Sammelthreads blicke ich und die anderen Usern irgendwann nicht mehr durch was schon gemeldet bzw. was schon geklärt ist.[...]

    Und wie schon gesagt, ich wünschte mir wieder ein farbenfrohen Style wie ACID (nichts gegen die FH1 uw. Styles, aber naja ;-))

  • wobei so ein fh von basstar als standard natürlich auch geil wäre :D

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • hehe... würd da sagen ... "ruhig bleiben" - wolln dem admin am ersten tag nicht
    allzuviel abverlangen. is doch schonmal gut dass die umstellungen selbst so gut
    funktioniert hat. jetzt schau ma mal wie mas optisch anpassen kann... :D

  • English wär noch gut und dann noch n Design wie das von basstar. Das fand ich super. Wär das Beste, wenn das auch hier verfügbar wäre.
    Und ja die Smileys auch noch..

  • Mir fehlt die Pfad-Angabe am unteren Ende der Threads (also momentan diese hier: Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum > Interner Bereich > Probleme mit dem Forum & Nachrichten an den Webmaster > Sprache / Styles ) um schneller navigieren zu können und nicht immer nach oben scrollen zu müssen. Vielleicht läßt sich diese ja in einen neuen Style einbauen. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/demut/demut_003.gif]

    Edit: Ich hätte auch gerne wieder das Anmeldedatum in der Benutzerliste. Diese Reihenfolge (nach Username) ist nicht gerade mein Favorit.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (11. August 2008 um 14:28)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, was mir nun aufgefallen ist,
    ist, dass man die Sprache gar nicht mehr auf Englisch einstellen kann,
    könnte man die nicht hinzufügen?

    Brauchen wir hier wirklich die englische Sprache ?
    Wüsste jetzt nicht, das wir hier Besucher aus dem Ausland haben, die hier fragen stellen wollen.
    Außer natürlich ausländische Spambots, die hier in xxx Werbung posten wollen ;)

    Ps: Ich liebe Sammelpostings zu allerlei Fragen und Problemen :D

  • Ich dachte, das wäre die Wunschliste für einen neuen Style, nicht für Änderungen am bestehenden!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel