hallo, habe den gif animator 5 bekommen (photoimpact 11) u da ich noch nie eine animation erstellt habe hätte ich gerne als hilfe das handbuch von ga5. wer kann mir mitteilen wo ich das bekommen kann, bzw. eine möglichkeit zum downloaden.
dank im voraus, gerh
gif animator 5 handbuch
-
-
Es gibt aber einen Assistenten dazu. Schau mal auf Datei... Assistent
-
danke für den hinweis aber hier wird nur mitgeteilt, daß man mehrere bilder laden soll u dann sieht man die bilder abwechselnd aufscheinen. ich möchte selbst animiertes erzeugen u denke daß man da schon eine hilfe in form eines handbuches benötigt.
-
Also schau mal. Ich hab den Animator schon länger:
Nimm den Assistenten und füg die gewünschten Bilder hinzu. Dann kommen alle Bilder für den Anfang mal nacheinander. Wenn du jetzt noch Effekte (Verblassen oder so) verwenden willst, dann musst du das selber machen. Das würd dann "Tween" heissen.
Für weitere Effekte probier doch einfach mal aus. Ich hab damals auch einfach ausprobiert und vieles entdeckt. -
http://www.ohne-pi.gehts-gar.net
da wird dir generell nen guter kurs zu photoimpact geboten, auch animationen (unter anderem die in meiner signatur) werden dir dort beschrieben.
die frau die des macht hat echt plan von der materie und kann auf alle möglichen fragen antworten.
echt ne göttin was den umgang mit der software betrifftalso zieh dir den kurs mal rein und fang an zu pixeln..