• Hey leute die situation is folgende. Ich lebe mit meinen eltern und meinen Großeltern unter einem Dach und in 2 wochen fahren meine Großeltern in den urlaub, und meine Eltern haben Urlaub...

    Das problem:

    Wo könnt ich meine Eltern 2-3 Tage hinschicken damit ich sie los habe, das ich zuhause ne Party machen kann ^^
    Es sollte aber ned zu teuer werden, weil ich ja auch noch geld für den alk brauch :D

    BITTEHELFT MIR!!!!!

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • hm... wieviel willste denn ausgeben ? ich glaub unter 100 euro wirst
    se schwer loswerden. wenn ma so hotelübernachtung und evlt eine
    kleine aktivität einrechnet...

  • ich wohn in Sachsen (vogtland) ^^

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • glaub dresden könnte da ganz schön sein, liegt ja gleich in
    der nähe. oder nach berlin - halt weng weiter. ebenso wäre
    prag n besuch wert...

    kommt drauf an was deine eltern so interessiert...

  • check mal mydays, die haben immer coole sachen..

    oder schenk denen nen bungeejump con der jauntalbrück.. da brauchen die einen tag bis die da sind, dann einen um sich mental auf den sprung vorzubereiten, wieder nen tag um sich von der erfahrung zu erholen und nen tag zurück...

    also alles grob überschlagen mit den zeiten ;)

  • Tach!

    Es ist Sommer?! Warum feierst Du nicht im Freien? Ein Lagerfeuer kostet nicht viel und da ihr scheinbar ein zwei Gläser (oder Flaschen) trinken wollt, hätte dies auch den Vorteil, dass Du Dir am Folgetag nicht darüber den Kopf zerbrechen musst, wie Du die K**** aus Papas Lieblingssessel bekommst... ;)

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!