Ich hasse meine Eltern

  • Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und weiß langsam nicht mehr weiter.
    Ohne mein Wissen haben meine Eltern mich auf ein paar Webseiten im Internet angemeldet. Und dort völligen Unsinn ins Profil geschrieben. Und auch peinliche Fotos von meinem letzten Geburtstag reingestellt.
    Durch Zufall habe ich davon erfahren. Weil ich wusste, das man mit ihnen nicht reden kann und sowieso das Passwort kannte, das sie immer verwenden habe mich dort auch einfach wieder abgemeldet.
    Meine Mutter hat mich dann erstmal wieder beleidigt und meinte, das mein Taschengeld erstmal gestrichen ist, aber hey, ich habe doch sowieso noch nie Taschengeld bekommen :roll: . Langsam zweifle ich an ihren geistigen Zustand.
    Mein Vater meinte, ich sollte mal zu einem Pychater, wegen der Sache. Ehm ... hallo? Ich glaube, wenn einer zum Psychater muss, dann er. Und zwar schnell.
    Ich habe auch einen Papagei. Mein Vater meint, das ich ihn qählen tue, weil ich nie seinen Käfig sauber mache. Das mache ich allerdings jede Woche. Seiner Meinung nach soll ich das aber jeden Tag tun (...)
    Und wenn ich ihn füttere schüttet er wieder das Futter aus und schreit mich an, das ich den Papagei füttern soll :roll: .
    Vor kurzem hatte ich auch einen Termin bei einem Arzt, da meinte er, ich soll selbst hinlaufen, da er kein Geld hat, mich zum Arzt zu fahren. Ja, klar, mit einem gestauchten Fuß 7km laufen :roll: . Komischerweiße hat er aber das Geld, seinen Hund überall hinzufahren. Zum Tierarzt zu irgendwelchen Hundewettbewerden und so. Zum Geburtstag gratuliert er mir seit 3 Jahren auch nicht mehr.

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Im moment wäre es mir am liebsten, wenn meine Eltern beide sterben würden und ich in einem Heim oder sonst wo leben könnte, hauptsache nicht mehr Zuhause.
    In einem Jahr werde ich dann sowieso den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen und sie hoffentlich nie wieder sehen.
    Ich hasse sie ganz einfach. (Wobei Hass ein Gefühl ist und sie sich keine Gefühle verdient haben)

  • Das ist schon hart...
    Was passiert wenn du dein Zimmer abschließt?
    Ich würde mich mal nur eine Woche in mein Zimmer verziehen. Mal sehen was sie dann machen?
    Meißtens liegt es nicht an den Kindern sondern zwischen den Eltern.
    Du könntest nach der Woche natürlich auch einfach ganz nett zu deinen Eltern sein, als wäre nie etwas gewesen. Bei allem möglichem Helfen usw.

    Hast du noch Geschwister?

  • Ich darf mein Zimmer nicht abschließen und habe deswegen auch keinen Zimmerschlüssel.
    Geschwister habe ich keine.

  • Ja, habe ich.
    Aber soetwas habe ich schonmal versucht.
    Ich bin ohne abzumelden für 12 Stunden weggegangen.
    Und dann bekam ich meinen Fernseher für 3 Monate und den PC für 2 Monate weggenommen. Und das will ich lieber nicht riskieren, weil wenn ich mal wieder Hausarrest bekomme, weil ich ihr Schlafzimmer nicht aufräume oder irgendwelche Scheiben nicht ordentlich geputzt habe, dann hätte ich auch keine möglichkeit mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben

  • nein, ich hatte eigentlich gedacht, vorher zu fragen, auch wenns schwerfällt!

    Wenn du irgendetwas schlimmeres hättest, dass du deine Eltern anzeigen könntest oder ne Einstweilige verfügung bekommen würdest...
    Wenn sie dich nicht schlagen... schwierig

    @all
    Man kann doch wegen Verleumdung angeklagt werden. Wäre in diesem Fall da vll. was zu erreichen?

    Wenn ja: Lass deine Eltern mehr im Netz über dich schreiben, und geh zum Jugendamt. Bzw. Telefonieren.

  • Wohoooooo das is aba hart....
    also ich würde eiskalt meine sachen packen und zu freunden fahren. wäre mir dann eigentlich auch relativ egal ob ich dann meinen pc und so für ne lange zeit nich habe...einfach so wenig zeit wie möglich zu hause verbringen, nur zum schlafen oder so ansonsten bei freunden sein...und wenn sie dich dann darauf ansprechen einfach mal mit ihnen reden was du da eigentlich durchmachen musst...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich werde diesem Psychater, zu dem ich morgen soll, erstmal mein Problem erzählen, mal sehen, was es bringt

  • Zitat


    Seitdem unsere Hauskuh einen fremden Baum belästigt hat.

    Hä?

    Und wegen dem Psychater: Dieser darf es deinen Eltern nicht erzählen, was ihr miteinander besprecht, da es unter die Schweigepflicht fällt und er seine Zulassung verliert, wenn er diese Schweigepflicht nachweislich verletzt.

    Ich wünsch dir alles gute, bleib tapfer.
    Jojo


  • Doch, seitdem der Backofen nicht mehr unter Schweigepflicht steht, ist es Menschen gestattet wenn der Kaffee einen Kuchen backt die Pflicht des Schweigens zu brechen

  • Da lügen kurze beine Haben und Wale garkeine möchte ich sie darauf hinweißen, das das rote X oben rechts dieses sinnlose thema möglicherweiße schließt.