@ carolyn


  • Hallöchen Carolyn,


    wir begrüßen Dich recht herzlich hier im Forum


    *he he wieder eine mehr zur Frauenpower-Fraktion*


    Ich hoffe das es Dir hier gefällt und wir noch viel von


    Dir lesen werden und eine Menge Spaß zusammen haben :lol:

  • Ha, bin ich also schon entdeckt, von der immer wachsamen Wölfin! :)


    Ich werd' es mir nicht nehmen lassen, gelegentlich meinen Senf dazuzugeben, da habt ihr überhaupt keine Chance!
    Jedenfalls freue ich mich, euch entdeckt zu haben, denn offenbar habt ihr so richtig Spaß hier! Und das kann man doch immer brauchen! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Ja an mir schleicht sich so keiner vorbei Carolyn. ;););)


    Und Senf ist immer gut :)


    Spaß haben wir eigentlich jede Menge hier und ich sehe es genauso wie Du, das Leben ist Ernst genug da kann man jeden Spaß den man bekommen kann gebrauchen.

  • War bei einer Wölfin ja auch nicht anders zu erwarten. Und bei dieser speziellen wohl schon gleich gar nicht. :wink:


    Für den Spaß werde ich so nach und nach mein Verzeichnis "Witziges" hier reinposten, damit Du dieses Board nicht mehr alleine füllen mußt! :smilie090:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @Wölfin: Dein Wunsch ist mir Befehl ... schon um nicht gefressen zu werden :P
    Obwohl, eigentlich ist es ja schön, wenn mich jemand zum Fressen gern hat ... :idea:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Autsch, wenn Du mich haust, kann ich nicht mehr denken!


    Womit soll ich mich vergnügen? :smilie085:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Sowieso und gar niemals nicht, bin ja schließlich eben eine Frau und Perfektionistin noch dazu! :mrgreen::hallo:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • Also über diesen Beitrag muss ich nun länger nachdenken ;) und das mache ich am besten im Bett :)


    Sage hier einfach mal


    Guts Nächtle


    und viele Dank für diesen lustigen Abend hier smilie01

  • Hallllllllllllooooooooooooo!!!!!!!!!!





    So wie ich es sehe habt Ihr hier ganz schön bunt getrieben in der Nacht :wink:



    Na ich weiß nicht.......... hätte denn keine von Euch bei mir anklopfen können, wäre ich doch auch noch dazu gekommen, wäre vielleicht auch mal ein spontaner Samstagchat geworden!



    Oder habt Ihr etwa ohne Romi und mich gechattet, hmmmmm :twisted::twisted:





    Frauenpower-Fraktion AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Oooch nöööö, wir waren gaaanz braav letzte Nacht, nicht Wölfin & Flinda? :smilie090:
    Und den Chat muß ich erst mal ausprobieren, ob der mich überhaupt reinläßt, mein Compi und ich stehen damit nämlich gelegentlich auf Kriegsfuß... :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel