Verliebt.. und jetzt?

  • Ich bin gestern mit meinem Vater ganz spontan in einen Freizeitpark gefahren.. vorher haben wir ein Mädchen abgeholt, dass ich nicht kannte, mich aber kennenlernen wollte... die ersten 2 Stunden im Auto waren total still, dann sind wir irgendwie auf unsere Omas gekommen und waren nur noch am kichern...
    Im Park ging die das ganze dann lustig weiter...
    Auf der Wasserbahn schwappe plötzlich Wasser ins Boot und sie ergreifte kreichend meine Hand :) Auf der Rückfahrt lag sie dann Schlafend an meinem Bein.

    Nun zu meinem Problem, ich find sie wirklich nett und hab mich auch so plötzlich (praktisch liebe auf den ersten Blick) in sie verknallt. ABER ich kenne nur ihren Vornamen habe keine Telefon oder Icq nummer oder etwas ähnliches. Ich weiß auch nicht wann ich sie wieder sehen werden und ich würde total gerne wissen was sie so gedacht hat...

    kann mir jemand helfen?

    danke schonmal!!

  • Frag mal deinen Vater wer sie ist, warum er sie mitgenommen hat und woher er sie kennt ;)

  • Joa, wenn ich da mit meinem vater drüber rede grinst er mich jeden tag komisch an und ist total komisch zu mir das find ich unaustehlich, dass kenne ich schon^^

    Ich weiß das ich sie wiedersehen werden nur was soll ich dann tuhen?
    meint ihr das läuft ganz von alleine?

    also sie ist ziemlich verrückt, aber das bin ich auch...
    gleiches und gleiches zieht sich an?

    danke schonmal freue mich auf mehr antworten

  • Sprich sie das nächste Mal an und frag nach ihrer Telefonnummer/Adresse/MSN oder sonstwas...

    Kannst sie ja nach Hause einladen oder so...

  • also paar tips haste ja schon bekommen

    - vater fragen
    - nächstesmal um ihre nummer bitten etc.

    ansonsten

    - wenn du noch weist wo sie wohnt, lauf mal dorthin oder
    - such in google maps, schreib die adresse auf, ruf die auskunft an - dann hast den namen.
    - mit dem namen auf gut glück mal in google suchen oder evlt in div community wie schülervz.de -vielleicht hast ja glück *G

  • in den sauren apfel beißen und deinen vater fragen.... wenn du sie schnell wieder sehen willst is das die schnellste lösung...und die einzige...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Würde sich der Ersteller bitte mal wieder melden, wies wieder geht?

  • tipps hin und her... ich kanns glaube ich vergessen, also meint mein vater :P :roll:

  • was isn das für ne situation? ich weiß, meine postings werden hier komischer weise von "über mir stehenden" gelöscht, natürlich ohne mir einen Grund zu nennen.

    Trotzdem klingt es total dubios, dass dein Vater dir nicht sagt, wer das mädche ist, und (hää) dir sagt du kannst es vergessen.

    Ich meine ich verstehe deine situation nicht, dein vater fährt iwo hin und holt mit dein ein mädchen ab dass du net kennst (für was hat er sie denn mitgenommen) und dann fährt er mit euch 2 aufn Rummel und das wars?

    Der Autor muss mal alles rausrücken :D

    grüße^^ ps: käämpfen! Stay hard go pro. meine worte

    net wieder löschen ;)

  • also gast, stell deinen dad mal zur rede, es muss ja tiefere gründe geben weshalb er sowas sagt...
    hört sich ja schon fast so an, als wüsste er,daß sie vergeben ist oder sowas in der art.

    und letztlich sag ihm: rück mal mit der sprache raus, wenn das mit ihr nicht klappen soll, weil sie nicht will, soll sie mir das sagen...!


    Hubi:

    Zitat von driver

    deshalb müssen mir jetzt hier nicht rumspamen.
    wenna kommt gut, wenn nicht haben die tips vielleicht geholfen...

    hubi überleg dir mal was danach von dir für ne meldung kam...
    ... und weshalb dein posting gelöscht wurd

  • Zitat von Arno112

    Der wird hier sicher gar nicht mehr reinschauen ;).

    das war der grund, dass er schrieb es solle nicht gespammt werden siehe 2. Zeile.

    Mein Beitrag war nur ein ansatz (hilfe). aber jutt :)