Versteckte Kommentare anderer anzeigen

  • Hallo,

    ich weiß, dass es einen code gibt, der Kommentare bei Myspace versteckt.
    Ich würde aber die versteckten Kommentare meiner Myspacefreunde gerne sehen..
    Gibt es dafür vielleicht einen Code oder sonst irgendwas?

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen :wink:

    Grüße
    Miss Unbekannt

  • ähm... nein. also nen code bestimmt net, da du ja kaum auf den
    quelltext der seiten deiner freunde zugreifen kannst. die einzige
    möglichkeit die ich spontan sehe is, dir den quelltext anzeigen zu
    lassen und dort drin nachzusehen. kommt halt drauf an wie se
    versteckt wurden...

  • Danke erstmal!
    Doch.......
    wie zeige ich den Quelltext denn an? :oops: Ich bin ziemlich Unwissend was sowas angeht..

  • Moin Moin!
    Ihr scheint euch ja auf dem gebiet auszukennen, aber ich habe auch absolut keine ahnung was ein viewport sein soll.

    bitte um eine erklärung für dummies..?
    :laola:

  • viewport.. hm.. ich tip mal er meint schlichtweg die stelle die du sehen willst.

    zur erklärung: du könntest den quelltext auch übers menü deines browsers
    anzeigen lassen. also über ansicht -> quelltext anzeigen. beim aufbau mit
    frames (also der seite), wird dann allerdings der oberste quelltext angezeigt,
    also der, der zwar die framesets enthält, aber nicht den inhalt. deshalb is hier
    der einfachste weg mit der maus auf die stelle, bzw in den frame zu gehen den
    du sehen möchtest, und dann mit rechtsklick den quelltext anzeigen.

    für dich also:
    - geh in die nähe des verstecken feldes
    - klicke die rechte maustaste
    - in dem nun sichtbaren kontextmenü geh auf "quelltext anzeigen"
    - jetzt müsste sich der editor öffnen, dort kannst suchen

  • Hi,

    Zitat von Miss Unbekannt

    Moin Moin!
    Ihr scheint euch ja auf dem gebiet auszukennen, aber ich habe auch absolut keine ahnung was ein viewport sein soll.

    bitte um eine erklärung für dummies..?
    :laola:

    sorry wenn ich so unverständlich geschrieben habe.

    Viewport ist das, was du im Browser von der Webseite sehen kannst, aber das hat "driver" ja schon freundlicherweise erklärt.

    koslowski

  • es gibt noch ne einfachere möglichkeit...und zwar muss du einfach die ID von der person kopieren, von der du die kommentare lesen möchtest...dann auf deine eigenen kommentare gehen und dort, wo oben in der leiste deine ID-nummer steht, die kopierte einfügen...so klappt es übrigens auch bei versteckten freunden, etc;)

  • es gibt noch ne einfachere möglichkeit...und zwar muss du einfach die ID von der person kopieren, von der du die kommentare lesen möchtest...dann auf deine eigenen kommentare gehen und dort, wo oben in der leiste deine ID-nummer steht, die kopierte einfügen...so klappt es übrigens auch bei versteckten freunden, etc;)

    sry aber das funkt nicht mehr!