Suche eine gute Website nach meinen Bedürfnissen

  • Hallo!

    Ich möchte eine Homepage erstellt bekommen. Folgendes schwebt mir vor:

    1.)
    öffentlich zugängliche Website bsth. aus einer INDEX-Seite und ca. 10 - 12 Unterseiten!

    Zusätzlich hier: Newsletter-Funktion; Tell-A-Friend-Funktion (weiterempfehlen); Kontaktformular; Gästebuch, eine Bildergalerie.

    2.)
    Ein geschlossener Log-In-Bereich mit automatischer Freischaltung aller Registrierungen! Dieser geschlossene Log-In-Bereich sollte auch so ca. 10 Seiten enthalten.

    3.)
    Ein weiterer geschlossener Log-In-Bereich mit nicht-automatischer Freischaltung aller Registrierungen (... also ich muss manuell freischalten).

    Hier auch ein "Extra-Newsletter" (also ein weiterer) als Funktion!

    4.)
    Ein Shop, der auch Rabatt-Coupons einlöst und alle Zahlungsmittel wie KK, PayPal, Nachnahme, per Rechnung, etc..., etc... unterstützt!

    5.)
    Ein Forum bei dem sich mindestens fünf Unterforen nochmal extra abschliessen können. Beispiel: Das ganze Forum ist nach Registrierung jedem zugänglich. Der Eintritt in fünf Unterforen sind aber nur bestimmten Forums-Mitgliedern zugänglich, denen man das zuvor erlaubt.


    Alles sollte von mir via Dreamweaver bearbeitbar sein.


    Freue mich über Kontakte!


    Gruss


    ALEX


    .

  • ähm. dies hier ist kein wunschforum. was du da willst is ein kleines
    projekt. dafür solltest auch bereit sein ein paar euros locker zu machen.

    sowas erstellt ma nicht in ein paar minuten....

  • ... dass ich so etwas nicht "für umme" bekomme, ist mir klar. Und will ich auch gar nicht, weil "was nichts kostet, ist auch nichts!".

    Wenn Ihr beide in der Lage seid so etwas zu erstellen, dann könnt Ihr mir ja auch gerne (unter PN oder auch hier über das Forum) mitteilen, was Ihr dafür wollt.

    Deswegen bin ich ja auch in die Rubrik "JOBS"!


    :D


    ALEX


    P.S. Und einen Backlink unter "Partner" gibt es als Bonus! :wink:


    .

  • Also könnt Ihr zwei so etwas, oder habt Ihr einfach nur mal so Euren Senf zu meiner Anfrage abgegeben!?

    Und ist sonst hier niemand zu finden, der mir so etwas programmieren kann?


    ALEX


    ...

  • Das ist schon ein sehr umfangreiches Projekt! Dafür braucht man schon einige Tage! Ausserdem wäre eine Realisierung wohl nur in einem CMS möglich. In Dreamweaver einen Shop zu gestalten ist ein Megaaufwand und absolut unübersichtlich um es dann zu verändern. Mit Joomla z.B. kannst du Shop, Forum usw... leicht verändern. Ich persönlich möchte es nicht machen, denn ich müsste dir dafür glatt 550 Euro aufwärts je nach Aufwand verrechnen. Trotzdem viel Glück bei der Suche :)

    *WinkeWinke*

  • Ob wirklich ALLE deine Anforderungen von Joomla erfüllt werden, kann ich nicht wirklich beurteilen, dazu kenne ich es zu wenig. Ich bezweifele es aber.
    Also selbst programmiert geht dein Projekt in die Tausende :)
    Bist du wirklich bereit, sovie lauszugeben?


  • würde mich auch jojo anschließen.... Mit den Anforderungen bist eher im 4stelligen bereich.

    außerdem braucht man da nicht einige Tage sondern eher Wochen / Monate, wenn man alles von grund auf plant und codet..


    also viel Glück bei da Suche.


    lg

  • meines Wissens nach würde sich so etwas am einfachsten mit joomla oder einem anderen cms umsetzbar sein
    das einzige Problem ist dabei deine Anforderung

    Zitat

    Alles sollte von mir via Dreamweaver bearbeitbar sein.


    das wäre dann bei einem cms natürlich nicht so leicht möglich

    prinzipiell kannst du natürlich alles mit einem editor öffnen, aber ich bezweifle, dass dir das bei einem cms so wirklich was bringen würde

    so eine Seite von Hand zu coden ist dann natürlich sehr zeitaufwendig.
    Außerdem brauchst du dafür nicht nur einen Coder sondern noch dazu einen Grafiker
    insgesamt wirst du dafür auf jeden Fall mehrere hundert Euro ausgeben müssen, auch wenn man für die einzelnen Bestandteile (Forum / Shop) bereits fertige externe Scripte benutzt

  • Zitat

    ... dass ich so etwas nicht "für umme" bekomme, ist mir klar. Und will ich auch gar nicht, weil "was nichts kostet, ist auch nichts!".

    Das ist schwachsinn. Wir arbeiten auch ohne Geld und es ist was wert.... ;)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!