Kleinkinderbesuch, doch was soll ich mit ihnen spielen?

  • Hallo, ich bin 14 Jahre alt, und bekomme sehr oft Besuch von den Kindern meiner Kusine.
    Er ist 3 Jahre alt und sie 5. Ich freue mich immer sehr wenn die beiden da sind, doch weiß dann öfters nicht was ich mit ihnen spielen soll. Es ist sehr schwer für beide ein richtiges Spiel zu finden, da er immer Fußball und sie immer Pferd spielen will. ich mache es dann immer so dass wir erst das eine und dann das andere spielen. Aber vielleicht kennt ihr ja schöne spiele die wir zusammen dann spielen können!!!
    :lol: Danke schon mal im Vorraus !!! :danke2: :dance:

  • Aber hallo!

    Da spricht w357 ein wahres Wort!

    Nunja...also wenn meine Cousine (6 Jahre) da ist und versucht mich zu nerven, versuche ich ihr modere Webtechnologien zu erklären - oder -was vielleicht eher hilft- ich schaue mit ihr einen Film. Das macht doch jeder gerne. ^^ Naja...sofern es nicht gerade Pipi Langstrumpf sein muss...;)


    ->Setze sie vor den PC oder Fernseher. Hilft bei Leuten aller Altersklassen von 9-99. ;)

    MfG Alienx

  • <spam>

    Zitat


    Hilft bei Leuten aller Altersklassen von 9-99. Wink


    also weder bei deiner cousine noch bei den kindern von kaugummis kusine :P

    Nochwas:

    Zitat von Kaugummi


    Ich freue mich immer sehr wenn die beiden das sind


    kauf ich dir nich ab
    </spam>

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • also ich freue mich wirklich immer, denn wenn ich groß bin, möchte ich sogar im kinddergarten arbeiten, da ich kleie kinder einfach liebe!!!
    Filme gucken ist nicht schlecht!!! aber bei gutem wetter wollen die immer raus!?! :D

  • *lach* Man merkt deutlich, dass forum-hilfe ein EDV-Forum ist. ;)

    Fangen und Verstecken mögen eigentlich die meisten Kinder, fast unabhängig vom Alter. Du solltest halt dann Deine überlegene Geschwindigkeit nicht unbedingt ausspielen, sonst wird es für die Kleinen schnell fad.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Im Ferienlager haben wir mit unseren kleinen Kids oft "Nasenmalen" gespielt.
    Denk dir ein paar Wörter aus (Pferd, Tür, solche Sachen halt, die man malen kann).
    Dann flüsterst du einem von beiden das Wort ins Ohr und derjenige muss es dann mit Fingerfarbe auf der Nase malen und darf seine Hände nicht benutzen und darf außer ja und nein nichts sagen. Der/Die andere muss dann erraten, was gemalt wird.
    Unsere Kleinen hatten jedesmal einen Mordsgaudi und es entstehen die geilsten Fotos von vollgesauten Kindergesichtern. :D

    Zitat von Carolyn


    *lach* Man merkt deutlich, dass forum-hilfe ein EDV-Forum ist. Wink

    Jep, das ist fast schon Kopfschüttelreif. Aber irgednwie musste ich trotzdem lachen

    Gruß.
    Jojo