objekte einmal laden und dann drehen/spiegen?

  • hallo,

    wie schon in der überschrift gelesen also meine frage: gibt es eine möglich keit ein objetzt(grafich->bild) einmal zu laden und denn einfach nur zu drehen oda zu spiegenl? weil meine seite besteht aus ziehmlich vielen gleichen bildstücken die man nur drehen müsste das es die gleichen währen.

    wenn jemand weis ob es geht und evt. mit welchem code dann bitte hier hinschreiben! das würde meine ladezeit erheblich verkürzen.

    MFG hhspre;)

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • danke admin das hat mir schon teilweise weitergeholfen! etwas verkürzt hat sich meine ladezeit schon :)

    ... wenn jemand noch was weiß dann bitte schreiben ;)

    MFG hhspre;)

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • wenn du meinst das ich das nicht tun sollte - dann lass ich es! aber wieviele user arbeiten wirklich mit Netscape und Co?? alsoich nutze den avantbrowser und konnte damit bis jetzt alles öffnen ;)

    Gibt es denn nicht auch noch eine möglichkeit mit php das genze zu spiegeln?? oder vielleicht mit java?

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • also rein subjektiv würde ich mal annehmen, dass nur noch knapp 50% der User IE nutzen und der Rest sich über andere Browser verteilt...

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Macintosch

    also rein subjektiv würde ich mal annehmen, dass nur noch knapp 50% der User IE nutzen und der Rest sich über andere Browser verteilt...

    Es werden zwar auch andere Browser als der IE genutzt, aber es sind mehr als 50 % !
    Hier ist eine statistik was Browser betrifft und meiner Grafik Webseite
    Könnt ja mal schauen, was dort so steht
    http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=5&id=114323

  • ich glaub nicht dass das was da steht unbedingt richtig ist! weil wer sich mal die betriebssystheme angeschaut hat dem müsste doch aufgefallen sein das da nur Windowssystheme aufgelisted sind und unbekannt sond nur 0.3 ich glaub nicht das alle linux und mac user nur auf 0,3% kommen

    MFG hhspre

    PS: ansonsten ne nette seite sehr interessant;)

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • wenn ich mir das mit den Browsern anschau kann das net stimmen ... die haben mein I-Ex 4.0 vergessen mit dem ich oft nochmal surfe

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • *gg* wieso nutzt du noch den alten IE 4?? es gibt doch schon viel sicherere (dummes wort) und schnellerere browser alsden IE 4 ... aber jeder wie er will und mit welchem er am besten surfen kann ;)

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    da nur Windowssystheme aufgelisted sind und unbekannt sond nur 0.3 ich glaub nicht das alle linux und mac user nur auf 0,3% kommen


    Es steht bei dem Link von mir 3,6 % und mal ehrlich.Wer hat schon Linux oder einen Mac ?
    Ich kenner persöhnlich keinen Menschen, der ein anderes Betriebssystem hat als Windows und deswegen kann die Statistik meiner Seite schon stimmen !