// Newdesign bitte Bewerten \\

  • Hi Leute,

    hatte mal wieder das verlangen ein neues Design zu machen, und wollte euch mal bitten es zu bewerten.


    Danke Trigger232

  • vom design her nicht übel... evlt bisserl dunkl, aber annehmbar.
    mir fehlt aber weng inhalt. z.b. in "über mich" is recht wenig was
    wirklich auf dich hinweist.

    und zum quelltext... sind ne menge divs drin...

  • driver,
    ok ich werde mal schauen was ich da noch so über mich schreiben könnte.

    P.S.
    Ihr könnt ruhig noch mehr schreiben :D
    Danke

  • about me ist völlig leer...
    eigentlich fast kein inhalt...
    aber das design ist gut

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • joa, und bei der Design-Vorschau fehlt sowas wie ein "x" zum schließen, zumindest bei meinem Opera 9.2.. nervt ein bisschen, aber zu verzeihen ;)
    Ich find's ansich sehr gelungen, bei "about me" geht die Schrift aber über'n Rand ;)

  • - zuviel blau
    - das grüne "V3" sticht zu sehr heraus
    - die schwarze graik (logo?) ist unscharf
    - der weiße "verlauf" ist mir zu stakr, die hälfte der transparenz reicht
    - Im impressum fehlt die Telephon nummer
    - META tags fehlen
    - Rechtschreibung: oaky

    (ich bin nur mal nach den Anfprderungen gegangen, die wir bei http://TeeeX.de an eine vernünftige Website stellen)

    alles in allem: 6/10 punkte

    Also: Ganz okay, aber verbesserungswürdig :)

    Gruss

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • ok danke,
    ich werde mir eure kritik zu herzen nemen, und einiges noch verändern.

    nochmal vielen dank und eine gute Nacht :lol:

  • Einer vor mir hats schon gesagt: das Holz passt nicht wirklich so gut zu dem Blau, wenn du Holzoptik verwendest solltest du den Rest des Designes in so einem Terakota - Braun-Typ lassen. Aber für das, das es gar nicht zusammenpasst isses noch sehr gut umgesetzt und viel besser kann man das auch nicht kombinieren, richtig gut aussehen tuts aber halt leider nicht. :wink: Ansonsten: Buttons find ich zu groß, hab ich dir schonmal gesagt. Die Spiegelung im Header passt da nicht rein, Spiegel einfach die Schrift vertikal und dann hau den Bewegungsunschärfe-Filter drüber, denk das sieht besser aus. Musst du aber Probieren. Letzter Angriffspunkt: Ich find deinen Content zu geordnet und fast schon zu übersichtlich, bring ruhig ein bisschen gewollte Unordnung rein. Ansonsten isses wie gesagt ein enormer Fortschritt und wenn du so weiter machst dann kann das echt noch ne große Nummer werden. :wink:

  • also soweit ok bissl zu blau :D
    und die schrift kann man schlecht lesen!!

    mfg

  • Zitat von Josi


    und die schrift kann man schlecht lesen!!

    Schlecht lesen?? also ich kann sie eigendlich sehr gut lesen, aber welche schrift schlägst du vor?

  • andere Farbe würd ich vorschlagen ;)
    also etwas heller!

    mfg