Beiträge von w.white

    Hallo Diepud,


    Erstmal danke für deine Antwort. Vorweg: Nein, ich möchte natürlich nicht verkaufen. Mich interessiert es nur wo ich den finanziell stehe. All' die Fragen die du hier gestellt hast hätte ich demjenigen mitgeteilt der sich per PN o.ä. bei mir gemeldet hätte. Danke fürs Lob übrigens. :)

    Guten Tag,


    Ich habe vor mein Webprojekt mal vom Wert her schätzen zu lassen. Wichtig ist lediglich das dass ganze kostenlos ist. Wo kann ich dies den am besten tun? Wenn jemand aus dem Forum hier ernsthaft in der Lage ist ein Webprojekt realistisch zu schätzen darf der jenige welche mich natürlich gerne anschreiben und erhält die nötigen Informationen. Danke Schonmal.

    Hm, die restlichen Errors im Validator (Nur auf der Startseite) versteh ich nicht, irgendwie. Naja, aufjedenfall hab ich erstmal von 140 auf 13 reduziert. Weiteres Feedback bitte.

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Vom Design und vom Aufbau, genau wie die News .
    (Meine Glücksgefühle könnten auch von der Samy Deluxe News abhängen ;))


    Scherz beiseite...


    Design sieht gut aus,
    aber die Ausführung des Codes ist mangelhaft:


    Hm, ja. Stimmt allerdings. Peinlich is halt das ich dabei noch extra drauf geschaut hab. :p Naja, ich hab mal kurz drüber geschaut und einiges ausgebessert, ich werd mich in den kommenden Wochen drüber hermachen.

    Hallo Forum-Hilfe.de,


    Ich weiß, hier kursiert schon ein Thread über Rapspot.de, aber ich bitte diesen zu löschen da ich persönlich find das das neue, relativ wenig mit dem alten gemein hat.


    Das Konzept wurde überarbeitet, Fokus liegt nun auf dem Magazin Berreich, sprich Interviews, Reviews und News. Alles wurde heller gestaltet und das Forum arbeitet nun mit wBB3. Aber ich denk, es is besser wenn ihr selbst seht. Feedback selbstverständlich erwünscht!


    http://www.rapspot.de


    Grüße
    w.white

    Guten Tag,


    Ich suche für ein Projekt mal wieder eine kleine Aushilfskraft in Sachen PHP und MySQL. Ich verlange nicht allzu komplizierte und aufwendige Sachen, größtenteils auch nur kleine Erweiterungen. Meine Kenntnisse gehen leider nicht wirklich über das auslesen von Datenbanken hinaus und daher suche ich jemanden der mir eben zur Hand gehen kann.


    Anbieten werd ich dafür aufjedenfall einen Link auf der fertigen Seite. Die Seite besteht schon und ist auch gar nichtmal so schlecht besucht mit 200-400 Besuchern am Tag. Tendenz in den nächsten Monaten natürlich steigend, wir stehen immer noch am Anfang.


    Ich werde für aufwendigere Sachen natürlich auch den Geldbeuttel aufmachen wenn es den wirklich nötig ist. Angebote bitte per PN.


    Grüße
    w.white

    Einer vor mir hats schon gesagt: das Holz passt nicht wirklich so gut zu dem Blau, wenn du Holzoptik verwendest solltest du den Rest des Designes in so einem Terakota - Braun-Typ lassen. Aber für das, das es gar nicht zusammenpasst isses noch sehr gut umgesetzt und viel besser kann man das auch nicht kombinieren, richtig gut aussehen tuts aber halt leider nicht. :wink: Ansonsten: Buttons find ich zu groß, hab ich dir schonmal gesagt. Die Spiegelung im Header passt da nicht rein, Spiegel einfach die Schrift vertikal und dann hau den Bewegungsunschärfe-Filter drüber, denk das sieht besser aus. Musst du aber Probieren. Letzter Angriffspunkt: Ich find deinen Content zu geordnet und fast schon zu übersichtlich, bring ruhig ein bisschen gewollte Unordnung rein. Ansonsten isses wie gesagt ein enormer Fortschritt und wenn du so weiter machst dann kann das echt noch ne große Nummer werden. :wink:

    Ich hab hier nochmal ein alternatives Design angefangen (Hatte ja schonmal eins angefangen nur das gefiel mir dann doch nicht so recht).


    http://www.rapspot.de/alternativ2


    Feedback is erwünscht, ansonsten sind noch einige Fehler drin, sehr grobe Fehler teilweise und unter einer Auflösung von 1280x1024 siehts meistens häßlich aus.

    Schön, Schön nur ich würd an deiner Stelle ein bisschen mehr Wert auf Details setzen, eigentlich siehts ganz gut aus nur harmoniert alles noch nicht so richtig. Am Background und dem Schriftzug und dem Hintergrund im Header würd ich definitv noch arbeiten.

    Guten Tach,


    Ich hab einige komische Probleme mit meinem Projekt die denk ich mal auf ein Problem, und zwar eine Fehlkonfiguration meines (v)Servers. Das Erste wäre gleich das ich Probleme beim Eintragen von Umlauten in meine Datenbank habe, am Script sowie an der Ausgabe liegt es aber nicht, den wenn ich die Kordierung in der er es speichert rausnehm und dafür einfach den Umlaut einfüg, funktioniert es perfekt! Ich suche jemanden den ich eventuell auch bezahlen würde, Gegenleistung in Form von Werbung oder optischer Unterstützung wär mir aber lieber. Vielleicht kann man auch auf weitere Sicht irgendwie zusammenarbeiten, mal schauen. Und ich hoff diesmal meldet sich jemand, hab bisher bei keinem Inserat einen gefunden. :P


    MfG
    w.white

    Hi,


    Ich hab kanidelux optisch mal ein bisschen unter die Arme gegriffen (Auch weil ich eine wöchentliche Radio Show - RapSpot Radio - bei ihnen hab). Das Resultat bisher is nur der Banner, heut bzw. im Laufe der nächsten Tage werden wir aber den Header fertig machen und auch das komplette Design ein bisschen überarbeiten. Feedback zum bereits zu sehenden Banner ist natürlich erwünscht. :wink:

    Sowas hört man gerne, danke euch! Gibts irgendwelche Verbesserungsvorschläge und weiteres Lob/Kritik?


    Und es wurde ja davor oft bemängelt das die Navigation einmal oben einmal unten erscheint, das hab ich jetzt, wie ich selber finde sehr gut (Ja Eigenlob stinkt) gelöst und zwar das ich halt Die Forennavigation ganz raus genommen hab und das ganze in einem "Mein RapSpot" Berreich gepackt hab. Was haltet ihr davon? (Und Springen tut sie auch nicht mehr ^^)

    Keiner Lust sich das ganze nochmal anzuschauen? Übrigens wieder einiges verändert worden. Dazu is ein Interview mit Celina online sowie einige Exclusive Sachen. Wer von euch Hip Hop hört: Eventuell mal vormerken, demnächst kommen noch einige Exklusive Sachen.

    Mag vielleicht nerven und irgendwie wie pushen rüberkommen, is es aber nicht. :wink: Ich hab am Design jetzt schon wieder was verändert. Das is jetzt vorerst mal eine entgültige Version so bleibts jetzt erstmal. Die meisten von euch werden ja wissen das man in der ersten Zeit sehr viel verändert aber ich glaub jetzt hab ich unsere Linie gefunden. Schaut's euch mal an und gebt bitte Feedback (Das zerschossene im IE weiß ich bereit's ich werd mich drum kümmern, nur das dauert immer bis ich die Fehler finde ^^)

    Guten Tag,


    Ich suche keinen Sponsor im üblichen Sinne, sondern eher eine Plattform für ein kleines Projekt. Ich betreib wie ihr ja wisst ein mehr oder weniger kleines Hip Hop Portal. Wir/Ich haben uns gedacht das wir versuchen sollten unbekannten Artists eine kleine Plattform zu bieten und da kam die Idee einfach eine ca. 1-Stündige monatliche Webradio Sendung zu machen. Tracks einsammeln werden natürlich wir ihr müsst nur den Platz bereitstellen.


    Falls wir nicht genug zusammenbekommen kann man Notfalls ja auch hergehen und alternativ eine normale Radioshow machen, da ich mir nicht sicher bin wie die Resonanz bei sowas is. Also an alle Web-Radios ohne vollen Sendeplan: MELDEN!


    MfG w.white