Tausch des Chat-Tages ????

  • Chat-Abend in der Vatertagswoche 0

    1. Ich möchte trotzdem Donnerstag chatten (0) 0%
    2. Ich möchte auf einen anderen Tag ausweichen (bitte dann Vorschlag schreiben) (0) 0%
    3. Mit weinenem Herzen ausfallen lassen und nächste Woche doppelt so dolle Chatten (0) 0%


    Hallöchen,


    mal eine kurze Frage auf die Schnelle :) (natürlich können auch die etwas langsameren Dreibeiner antworten :ätsch:)


    Also unser Chat-Abend ist ja eigentlich immer am Donnerstag. Das ist ja diese Woche am Vatertag (endlich mal ein Tag an dem sich die Männer so richtig verwöhnen lassen können :smilie111: )


    Und zugleich haben sicherlich viele am Freitag frei und nutzen evtl. das lange Wochenende zu kleinen Touren.


    Aus diesem Grunde wollte ich vorschlagen den Chat-Abend zu verlegen, bzw. ausfallen zu lassen :oops:


    Wie ist Eure Meinung ????

  • Hallo,


    ich habe eben für die dritte Variante gestimmt, denn auch ich werde an diesem Donnerstag leider nicht teilnehmen können.


    Wir werden leider nicht verreisen, aber es haben sich dafür ein paar liebe Freunde angemeldet und da freue ich mich schon drauf - was natürlich nicht heissen soll, daß ich mich auf Euch nicht gefreut hätte.


    In diesem Sinne bin ich dafür, dass wir eben nächste Woche 2 x mal
    plaudern.
    Den Donnerstag sollten wir schon mal belassen und ein anderer Tag?
    Hm... weiß ich nicht, vielleicht Samstag, unser letzter spontaner
    Samstagschat war doch absolt klasse, oder??

  • ... ach ist das alles soooo traurig :smilie027:
    egal an welchem Tag die Chat-Tür geöffnet wird,
    ich darf nicht mit rein.
    Ab 16.00 Uhr klingt sich das Zeitschloß für mich ein.


    Euer trauriger Jogibär :smilie201:

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • @woelfin - ich habe gerade wie Pfeffi abgestimmt - danke, daß du heute schon an den Vatertag gedacht hast, denn auch ich habe mit Freunden ein Treffen ausgemacht mit Grillspaß usw. - hoffen wir, daß das Wetter mitspielt. Ich jedenfalls wünsche euch allen einen schönen Feiertag bzw. verlängertes Wochenende - macht keine Dummheiten und laßt nichts aus was Freude macht! :laola:


    In diesem Sinn tschüß Tiffy


  • Also Romi als wenn wir das jemals tun würden :oops::oops:



    @ pfeffi
    meinste das Romi wieder so oft aufs Klos muss beim chatten? ob sie unter Inkontinenz leidet? ;)


  • reinfallen :ätsch:


    war eine Finte :ätsch:



    Aber nun weiß wenigstens jeder wie oft Du so während eines Chatabends ... und so ... und überhaupt :)


  • Hab ich Dir nicht schon oft genug gesagt Du sollst den Brennspirius auf die Grillkohle = Grill tun und nicht über Dich schütten :smilie101: