winamp code?

  • hey leute..
    ich habe für mein radio sowas ähnliches gebaut wie hier...


    http://www.ostseewelle.de/sender/live_stream.php


    bitte da auf live stream klicken..


    dann komm ein neues fenster wo man gut als radio werbung rein machen kann und da ist gleich noch der media player drinn der sich automatisch startet..


    habe das für den media player + real player hin bekommen doch nur für winamp kenn ich keinen code.. hab auch schon google durchforstet aber nix zu finden.. anscheinend gibt es soetwas für winamp nicht oder??


    falls ja wäre ich sehr dankbar über den code ;)
    und falls nicht.. womit mach ich das am besten? mit einem falsh player ??


    wäre über rat+tat seht dankbar ;)

  • Zitat

    anscheinend gibt es soetwas für winamp nicht oder??


    Soviel ich weis leider nein.


    Der Media Player oder auch der Real Player installieren beim Installieren des Players an sich ein Plugin für die installierten Browser mit, das diese im Browser Streams empfangen können. Bei Winamp geht/gibt es so was nicht!


    Idealerweise würde ich einen Flash Player hernehmen ja...Weil meiner Meinung nach ein Flashplayer um einiges schneller geladen hat als so ein Player-Plugin!


    Empfehlen würde ich da "Wimpy" ist ziemlich gut und man kann viele Sachen einstellen, ist jedoch nicht ganz umsonst!


    mfg
    infernalshade

  • hmm gibt es sonst noch etwas anderes was evlt. kostenfrei ist?
    oder was würdet ihr mir empfehlen auf einer radio seite anzubieten..
    media / real player ist klar..
    und dann flash player?

  • hier der skin den ich ahben will


  • ja eig. schon...
    hier mal die index die er mir erstellt.. ist aber immer das standart design



    hab meine seite gegen http://www.meine-page.de eingetauscht nicht wundern...


    seht ihr da irgendwo den fehler?
    auf dem ftp sind auch die datein in dem winamp ordner :
    wimpyConfigs.xml
    wimpy.swf
    wimpy.php
    skin_winamp_vert.jpg
    skin_file.xml
    module.tag.lyrics3.php
    module.tag.id3v2.php
    module.tag.id3v1.php
    module.audio.mp3.php
    module.audio-video.swf.php
    getid3.php
    getid3.lib.php


    habt ihr ne idee?

  • Yes, however pls and m3u files must reside in the same folder as wimpy.php. You can not run Wimpy off of a pls or m3u file directly. You must rely on wimpy.php re-interpreting the pls and m3u files.


    When pls or m3u files are present in the same folder as wimpy.php, they appear as sub-directories within Wimpy's Playlist display (e.g. they have a [ + ] symbol next to each pls or m3u file.


    und wie mach ichg das?


    hab mal in die wimpyphp eingetragen




    ist auch alles im selben ordner nur es geht trotzdem nich.. idee???
    bitte helft