Gedicht ich komme nicht weiter..

  • Haii ich moechte fuer meine aller Liebste ein Gedicht schreiben auf Englisch was bis jetzt gut funktioniert nur ich komme nicht weiter.Bis jetzt rheimt sich alles und das soll auch weiter in dem Schema weitergehen haettet ihr ein paar Ideen?

    Code
    Dear Bianca my dearest Bianca.You make me happy when I'm sad,when you are with me I'm so glad.

    MfG ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • n gediht is was persönliches, das kann nich einfach jemand anders für dich schreiben

    wenn dus nich kannst, lasses, ich würde auch nich einfach so ein flugzeug reparieren, wenn ichdavon keinen plan hab

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Gedicht schreiben und eine Flugzeugreperatur sind was ganz verschiedenes.
    Ich habe hier nur auf Ideen gehofft weil mir ist nichts mehr eingefallen was sich auf das rheimen koennte.
    MfG ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Dear Bianca my dearest Bianca.

    You make me happy when I'm sad,
    when you are with me I'm so glad.
    To be with you arouses my pride,
    your lovely eyes shine so bride.

    Being with is more than a dream,
    my feelings for you become more than supreme.
    never ever i´ll tell you a lie
    and if i do so i just wanna die


    so ich hoff ma das is ne inspration, schliesslich sollste ja selber schreiben...
    so dinger sind on demand teuer!!!

  • ich würde das gedicht nicht so allgemein schreiben. könnte ja jeder ein gedicht aus den internet ziehen und davor: dear bianca, my.... schreiben. da muss etwas einzigartiges rein! :idea:


    Mfg

  • ^^
    Also synaptic hat glaub ich das andere selber geschrieben weils schoen auf meins passt hehe :)
    thx ich werd mir hoff auch sowas Gutes einfallen lassen.
    MfG ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • eijo sag ich ja... außerdem klaue ich kein geistiges eigentum..
    du wolltest ja ne inspiration.. hätte evtl auch noch mehr geschrieben, aber nen gedicht zu dichten ist net grad easy...
    also ich bin ja net in deine bianca verliebt, sonst würd es ja wesentlich einfacher gehen...

    aber nur mal so als tip: schreib des gedicht lieber in deiner muttersprache.. da haste mehr aktives vokabular

  • Wenn Du Anregung zum Gedichte schreiben suchst, dann lies Dir Gedichte durch. Dann gewöhnst Du Dich an den Rhythmus und den "Klang". Hat mir beim Schreiben jedenfalls immer geholfen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel