Abschied von allem

  • was soll denn das fürn argument sein ? anderer geht raus und ärgert ausländer..

    ich geh raus, mach sport, bastel an meinen autos, beschäftige mich mit meiner
    freundin oder geh mit kumpels weg....

    so ein blödsinn was du da von dir gibst....

  • Zitat von Raykonboss

    Ne sorry das Gamen is wie ne sucht , und macht mir spaß , glaube ich jedenfalls.

    Na, du zweifelst ja selber. :lol:
    Schau mal, du kannst ja für irgendetwas spezielles leben, aber der lan bringt dir garnichts.
    Setzt dich halt auch noch hinter eine andere Sache, kannst ja trotzdem zocken.

    Viele liebe Grüße
    The User

  • in deinem Alter is eh noch ok, wenn ma "viel" zockt, aber wenn ma dadurch unzufrieden wird, wär es gscheita etwas Abstand von dem ganzen zu nehmen.

    Kannst ja versuchen, auf eine oder zwei Stunden pro Tag zu reduzieren.
    Schaffst sicha. :)

    Ich ärger auch niemanden... lol
    Ich spiel Streetball, treff mich mit Freunden, geh joggen, oder Kickboxen/Bodybuilding trainieren.

    Gesundheitliche Fitness sollte eigentlich jedem sehr wichtig sein.
    Wenn du täglich stundenlang zockst, und das lang machst, hast wohl kaum Ausdauer, bist immer müde etc.?

    greetz

  • Zitat von Raykonboss

    Ne sorry , ich bin leader eines clans und muss da sein.

    Da suche dir doch einen Squadleader, der dir die Arbeit abnimmt oder mache
    einfach den Clan komplett zu.
    Ein Clan kostet nur viel Geld, aber die Member werden immer anspruchsvoller und
    am Schluss wurden die Members so anspruchsvoll, dass sie einfach gehen.
    Und dann haste keine Members mehr und hast viel Geld zu Fenster rausgeschmissen.
    Mit 100€ im Monat kann man wirklich viel machen. Da unterstütze doch lieber gemeinnützige Organisation oder mache etwas für dich (z.B. html, php, ... lernen).

  • seh ich auch so;

    html zu erlernen is echt net schwer.
    Kann es zwar selbst no net gut, aber auch nur weil ich halt von Frontpage verwöhnt bin. :)

  • ich würd das geld halbwegs sparen und lieber mitgliedsbeiträge vom clan verlangen, werden die kosten immer niedriger je mehr member einfach gerecht aufteilen ;)
    werdet ihr halt zuerst ein ppar member verlieren aber wenn ihr gut seit kommen bestimmt wieder welche nach und mit 50 membern zahlt jeder im monat 2 euro ich denke das kann man noch verlangen, oder?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • 100 Euro für Arbeit zu bezahlen wäre mir auch zu dumm. Man hat ja nichts davon, außer ein bisschen Spaß. Aber ob im Profil nun eine hohe Punktzahl oder niedrige steht sagt ja nichts über die Person aus, außer das die mit vielen ein "Opfer" sein muss. Solange man sein Reallife im Griff hat und auch nicht allzu viel zockt find ich das ja ok. Ich zock ja auch öfters mal, aber ich kann auch ohne zocken leben. Solange man alleine noch sagen kann, ich besuch heute mal nen Freund und setz mich nicht vor den Pc um meine Punktzahl zu erhöhen, damit andere denken, dass ich Gott bin und ich sehr viel besser bin als andere ist alles ok, aber wenn man ein "Noob" anders behandelt als ein "Progamer" sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen. 100 Euro für Gameserver ist außerdem extrem viel. Dafür muss man lange arbeiten und das geld kann man für dauerhafte nützliche zwecke viel besser benutzten. Auch wenn es nur ein Fahrrad ist um sich zu bewegen oder neue Sportschuhe etc.

    Fast die Hälfte der Menschen in Afrika, die südlich der Sahara leben haben max. 65 Cent am Tag zum leben. Das sind nicht mal 20 Euro im Monat, also könnten in Afrika von deinem Geld für die Gameserver 5 Menschen sich ernähren. Denk mal drüber nach was sinnvoller ist....

  • nicht schlecht Ole :)
    Hab i net gwußt.

    100 Euro monatlich für ein Portal wär viel Geld.
    Zahlst jedes Monat 100 Euro an nen großes Portal, damit sie deinen Baner auf ihre Indexseite stellen und schon hast a paarhundert Besucher täglich.
    So einfach kanns gehn. ^^

  • Zitat von Ole

    Fast die Hälfte der Menschen in Afrika, die südlich der Sahara leben haben max. 65 Cent am Tag zum leben. Das sind nicht mal 20 Euro im Monat, also könnten in Afrika von deinem Geld für die Gameserver 5 Menschen sich ernähren. Denk mal drüber nach was sinnvoller ist....


    Sorry Ole aber sowas lässt mich kalt.

  • Sry, aber ich verstehe diese ganze disskusion hier eigentlich nicht.

    Erst will er sich umbringen, erzhält das überall rum und macht es dann doch nicht (is ja auch gut so!)

    Dann will jeder seinen Psychologen spielen und jetzt versucht man ihm das Geld für seinen Clan "wegzureden"?!

    Jeder hat mal Probleme, da würden auch nicht über 50 Postes kommen, mit Hilfe Vorschlägen.

    Sorry, aber ich verstehe sone Disskussion echt nicht.

    Und wenn ich mir mal die Posts von Ray angucke sieht es auch nicht so aus, als würde er irgendwelche dieser Ratschläge wirklich nutzen.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • joa, so scheint es wirklich zu sein...
    bei manchen kann man sich halt den mund fusselig babbeln ohne daß man durchkommt oder gar nen erfolg verbuchen kann.
    ich hoffe mal daß markus aus den letzten tagen gelernt hat und daß der nächste tiefpunkt in seinem leben nicht so ausartet wie der vergangene hier!!!
    es wird immer leute geben, die schlimmer dran sind, als man selber und es wird immer leute geben, denen man nicht das wasser reichen kann...

    letztlich ist das problem doch immer daß man selber mit der masse an probs nicht zurechtkommt und das man just in dem moment auch ungerne ratschläge von aussen annehmen mag!!

    @raykon: wenn du das nächste mal abflippst red einfach mit jemandem darüber statt einen solchen "faux pas" einzuleiten

  • Zitat von Elvis


    Da bist Du nicht der einzige. Manchmal sollte man einfach die Marke der Pillen ändern und gut iss.

    des ist jetzt mal arg pietätlos!!!

    ändere einfach deine marke..... sollte reichen

  • ich glaub mir können langsam mal zumachen, oder ?

    raykon lebt noch, erfreut sich am gezocke und scheint wieder glücklich
    zu sein. jede weitere diskussion wäre vermutlich... sinnlos :|

  • jop glaub ich auch...
    die diskussionen hier haben langsam das Grundthema verloren...

    mfg