Will auch mitmachen *heul*


  • Hallöchen Ihr Lieben,


    ich möcht auch so gerne mitmachen hier morgens, aber blöderweise


    verlangt mein Chef das ich auf der Arbeit auch anwesend bin und


    was noch viel schlimmer ist


    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_178.gif]


    ich soll auch noch arbeiten [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_229.gif]


    Aber Ihr Süssen Morgen-Forum-Unsicher-Macher-Frauen-Fraktion:


    Ab Freitag hab ich Urlaub für eine Woche [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_193.gif]


    und dann mische ich hier mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann brauche ich abends auch nicht immer 20 min. um die ganzen Beiträge zu lesen und nach und nach abzuarbeiten ;)


    In diesem Sinne, machen wir weiter so :)

  • -admin -eine ganz vorsichtige anfrage bzw. überlegung - kannste nicht vielleicht
    deine frau ein bisschen an die arbeitsfront schicken und du übernimmst die haushaltsfront und kannst dann mit frühstücken??
    Ich bin ja leider auch auf arbeit ein frühstück mit euch würde mir viel mehr spass machen - leider kommt ja die knete nicht von alleine ins haus - und dir woelfin wünsche ich eine super mega frühstückswoche mit pfeffi und romi

  • tiffy:

    Zitat

    Ich bin ja leider auch auf arbeit ein frühstück mit euch würde mir viel mehr spass machen - leider kommt ja die knete nicht von alleine ins haus - und dir woelfin wünsche ich eine super mega frühstückswoche mit pfeffi und romi


    Tiffy, Du teilst das Schicksal vieler Millionen Menschen. :wink: Ich hab ja vorher auch zu "denen" gehört. ;-)


    Wann hast Du denn mal Urlaub, damit wir ein gaaanz großes Damenfrühstück veranstalten können??? :gruppe: