Suche Homepage Designer

  • Hallo designer,

    Ich bin hier zufällig auf das forum hier gestoßen und
    wollte mal gleich hier mal fragen ob jemand mir
    und meiner freundin eine Homepage machen könnte ?

    Also nur eine Homepage die aber ich und meine freundin
    dann nutzen werden wäre auch super wenn es kostenlos
    wäre. Wir sind im alter von 17 und 18 jahren und möchten
    gern ne eigene Hoempage haben würden uns echt auf eine
    Positive antwort freuen...

    Gegenleistung könnte man ja besprechen was vllt ginge
    damit wir ne Homepage bekommen...

    Gruß Pascal.

  • wo ist denn das problem? Selfhtml, und css4you.de
    wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe und an sich sind wir kein machs-mir-forum ;)
    und falls sich hier doch jemand finden sollte, der euch die arbeit komplett abnimmt, solltest du evtl noch ein paar mehr informationen geben, damit man weiß ob man die nötige qualifikation besitzt....

  • Wenn ich jetz anfangen würde coden zu lernen bis dahin geht die welt unter ausserdem habe ich kein interesse an html...^^

    Wir möchten gerne folgendes haben:

    -> Eine eigenes homepagedesign was auch auch gecodet sein sollte
    am besten mit php oder webspell was grade gut passt einfach für
    ne homepage zum ändern der news usw. Wie das design aussehen
    soll könnte ich teils so sagen ich habe es so im bild im kopf^^

    Wär interesse hat bitte melden würden uns beide sehr freuen...

    Gruß Pascal & Carina

    Ps: Bitte wär nett wenn es kostenlos wäre =)
    Ps: Soll auch teils b.day geschenk sein ^^

  • Wir wollen nicht sowas wie bei oyla.de oder so wir wollen ja was eigenes
    haben so mit start seite ich und meine freundin als bild und so was mit
    gallery usw. und ich habe auch gesagt das ich nix mit html zu tun haben
    möchte weil mich sowas nicht ein stück interesiert ^^ deswegen suchen
    wir ja jemanden der nett ist uns vllt eine seite zu machen kostenlos
    wenn möglich.

    Also nun postet bitte nur wenn ihr uns ne seite machen könntet und schreibt nicht immer das wir irgentwie was versuchen sollen oder so xD

    Schreibe ja nicht umsonst hier das wir jemanden suchen der uns das
    machen könnte. :P

  • hi, könnte mir vorstellen die seite zu machen, aber etwas sollte dabei schon rausspringen
    denn je nachdem was ihr wollt, wird es ein paar stunden dauern und die macht ja niemand für wen fremdes einfach mal so
    melde dich einfach, falls du doch bereit bist was zu zahlen, dann könnte man besprechen wieviel

  • Hi habe interessse...

    Bin schon bereit zu zahlen aber nur wenn es auch dem entsprechend
    gut aussieht können uns ja mal in icq unterhalten dadrüber...

  • ich wünsche dir viel erfolg bei der weiteren suche.. :!:
    ich für meinen teil darf nur beratend wirken, denn ich habe unterschrieben, daß ich für niemanden sonst webseiten erstellen werde, außer für meine firma...
    wollte nicht so abwertend rüberkommen, wie du mich evtl verstanden hast...!

  • Schade eigentlich das du nur für deine firma arbeitest aber ist ja net so schlimm und 00eraser00 bitte meld dich mal bei mir...!

    Ps: 00eraser00 Hat sich noch nicht gemeldet also suche ich
    noch solange weiter bis ich jemanden nettes gefunden habe
    der uns ne hp macht ich werde das hier dann editiern wenn
    ich was habe...

    Gruß Pascal

  • @ 00eraser00

    Ich habe noch nix bekommen niemand der mich
    adden wollte oder der mich angeschrieben hat
    ich habe nix bekommen sry...

    Noch mal meine icq nr.: 489813097

  • Tjojo ... naja wer in ICQ net antwortet Pascal ...
    der hat schon ;)
    Gib doch net icq nummer an wenn du da überhaupt nicht reagierst
    hatte mich 5 minuten nach deinem ersten eintrag gemeldet ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Kommisch bei den andern hats auch bischen gedauert bis ich was bekommen habe Oo ich glaube eher mein icq ist schrott oder so...

    Ps: Besser wenn ihr mir ne privat nachricht schreibt den ich bekomme kommischer
    weiße nix mehr bei icq.