Ich habe eine Frage zur Startseite...

  • Hallo,

    gibt es einen HTML oder Java Cove, der eine Bestimmte seite zu Startseite macht? Ich hätte nämlich gerne ein Button wo man drauf klicken kann, und meine Internetseite dann zu startseite wird!

    Danke....

  • Danke erstmal, aber das ist leider kein Button. Gibt es siwas auch als Button?

    mfg

  • Ist ja echt klasse! Und kann man das auch so machen, das der User das gar nicht bemerkt? Also das die Seite automatisch zur startseite beim öffnen meiner seite wird?
    Ich weis, das würde so gut wie keinen user gefallen, ich baue den code eh nur auf meine kleine private homepage ein. ich möchte mal sehen wie meine bekannten reagieren! *g*
    Währe nett wenn mir jemand den code dafür nennen würde.

    mfg

  • Mhh, das verstehe ich leider nicht (bin anfänger) haste mal einen kompletten code, den ich dann einfach auf meiner seite einfügen muss?

  • deine seite fängt mit diesem code an:

    HTML
    <html>
    <head>
    <title>Irgendwas</title>
    </head>
    
    
    <body>

    und hier schreibst du dort wo <body> steht noch ein onload="" dazu und in das onload den code rein, den du vorher bei onclick reingeschrieben hast. das sieht dann so aus:

    Code
    <body onload="this.style.behavior='url(#default#homepage)';this.setHomePage('http://www.forum-hilfe.de');">
  • Mal was anderes...

    Wenn eine Seite, das bei mir macht, geh ich auf diese Seite gerademal zwei mal, nämlich des erste mal und des zweite mal wo ich dazu gezwungen werd... danach ist die seite gestorben für mich!!!

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Zitat von Macintosch

    Mal was anderes...

    Wenn eine Seite, das bei mir macht, geh ich auf diese Seite gerademal zwei mal, nämlich des erste mal und des zweite mal wo ich dazu gezwungen werd... danach ist die seite gestorben für mich!!!

    Genau!

    Dem würde ich mit allen legalen Mitteln so viel Feuer unter dem A.... machen, daß er sich wünschte, er hätte nie angefangen eine Internetseite zu erstellen.

    Aber ich hab ja Mozilla, der ignoriert solchen Unfug glücklicherwieise ;)

    Ronald
    ... der meint, daß manchen Usern die geistige Reife für das Internet fehlt