Wert eines Feldes in Datenbank senden!

  • Also, ich sehe nicht eine Zeile, die irgend etwas mit einer Datenbank zu tun hat und auch keinen Bereich, in dem die Formulardaten verarbeiten werden. Das Einzige, was ich sehe, ist ein unformatierter Quellcode, der auch noch in einem alten Stil programmiert wurde und auf vielen Servern so nicht mehr funktionieren wird. Und wenn ich mit das unter http://tpfmatrix.com/Net-Surf/ ansehe, möchte ich sowieso nicht an einer Lösung beteiligt sein. Fazit: Ich verabschiede mich aus diesem Thread.

  • Ich frage mich gerade, ob du diese Frage wirklich ernst meinst :-).


    Der Beitrag davor (ob er der Wahrheit wahrscheinlich entspricht oder nicht) klingt schon extrem krass negativ.


    :D du hast da min. 7 mal was negiert oder für veraltet oder für unfunktional erklärt.

  • Zitat von K.Y.L.T.

    Ich frage mich gerade, ob du diese Frage wirklich ernst meinst :-).


    Warum nicht?

    Zitat von K.Y.L.T.


    Der Beitrag davor (ob er der Wahrheit wahrscheinlich entspricht oder nicht) klingt schon extrem krass negativ.


    Ich fasse mal zusammen:


    1. Zuerst überhaupt keinen Quellcode gezeigt
    2. Dann nur den HTML-Code gezeigt
    3. Danach einen PHP-Code gezeigt, in dem die Formulardaten nicht verarbeitet werden
    4. Keine Formatierung in dem Quellcode
    5. Der gezeigte Quellcode funktioniert nur mit register_globals=on
    6. Ich habe keine Lust, bei diesem System, was da aufgebaut wird, mitzuhelfen


    Da findet man nur negative Punkte, die ich nicht schön rede und so "krass" habe ich das auch wieder nicht geschrieben. ;)

  • Zitat von No0ob

    Sein Beitrag ist, verglichen mit anderen Beiträge, die er verfasst hat, sehr nett :D


    Was habt ihr alle? Wenn Mist, dann Mist und man darf das auch klar und deutlich sagen. Wem hilft es, wenn man ein besch.... Script notdürftig repariert, dadurch wird es nicht besser. Und der Lerneffekt ist gleich null, der Fragende wird beim nächsten kleinen Problem wieder hier anfragen. Lieber einmal ehrlich die Meinung zu einem Script raushauen, dann wird der Käse vielleicht neu gemacht oder richtig überarbeitet. Immer wieder Flicken hilft niemandem. Hart, aber fair! :P

  • Irgenwie hab ich das Gefühl, dass ihr immer denkt, dass ich phpfans Beiträge kritisieren will :roll: .


    Ich find 1. deine Kritik gut und 2. hab ich das mit den negativen Sachen sehr amusant gefunden : frei nach dem Motto "Das Kleid is hässlich, die Schuhe grausam und dann dieses Make Up und die Frisur... aber ansonsten siehst du blenden aus" :D