Anordnung von CSS-Buttons bei Ebay (Mich-Seite)

  • Danke für das Lob..! :smilie045:
    Ich hab gar nicht gesehen, dass dort auch ein Forum ist! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur noch Augen für dieses Forum hier habe. :wink:


    Werde mich heut abend mal durch die Postings dort kämpfen.

  • Ich hab mir Deine Ebay-Seite auch mal angesehen, aber bei mir braucht die zuerst schon mal ziemlich lange zum Laden (ISDN) und zum anderen wohl soviel Arbeitsspeicher (hab nur 64 MB), daß sie unweigerlich ruckelt. Als potenzieller Käufer wäre ich da genervt, wenn ich ehrlich bin. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Lange zum Laden? Ich hab zwar DSL, aber ich hab sie mir sowohl analog mit dem Uralt-Notebook meiner Schwiemu, als auch mit ISDN angeschaut und bei mir gings ganz gut. :D Allerdings war das, bevor ich die neuen Buttons eingebaut habe. :roll:


    Die Seite ist ja auch ziemlich klein und hat wenig Feinheiten, da ich dort meine ersten HTML-Schritte gemacht habe. :D Aber will sie bald wieder überarbeiten. :D Allerdings komm ich im Moment überhaupt nicht zum Einstellen. (Wetter zu schön) Und da bringt ein Site-Update auch nicht besonders viel... :wink:


    Aber mal ehrlich, bis jetzt hat sich aber noch keiner beschwert. Im Gegenteil, ich hab schon ein paar Mails bekommen, in denen ich gelobt wurde. *Stolz-schwillt-die-Brust* :wink:

  • Sollte ja auch keine Beschwerde sein, sondern nur ein Feedback. Und ich habe den Verdacht, daß viele meiner Probleme mit einem neuen Rechner zu lösen wären. Wenn mir nur jemand die Zeit schenken würde, um mir zuerst einen zu suchen und ihn dann auch noch einzurichten und alles zu überspielen. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich bin Dir ja auch nicht böse!!! :D Ich bin bloß mächtig stolz auf mich, dass ich das alleine hingekriegt habe.... :wink: Sollte ich also immerzu von meinen webdesigntechnischen Hochleistungen schwärmen, dann versetze mir einen ordentlichen :smilie171::wink:


    Wir hatten vorher einen 120er und analog Anschluss. Ich sag Dir, Du wirst erstmal vor Freude im Fünfeck springen, wenn Du irgendwann einen neuen Rechner hast! :wink:


    :smilie105: Und jetzt verschwinde in den Chat!! :wink:

  • Also ich habe es mir auch mal eben angeschaut, also mit dem Laden habe ich absolut keine Probleme gehabt, und ich habe kein DSL sondern nur ISDN ( soll sich nach dem nächsten Umzug ändern ).


    Bin zwar nur ein gelegentlicher E-Bayer aber es sprach mit an, also auch von mir 5* !


    Ist das mit dem Foto ernst gemeint gewesen????????