Suche Hilfe beim Coden usw.

  • Naja hallo erstmals.
    Ich möche umbedingt wissen wie ich ein kleines programm macht!
    So schneel und einfach wie es geht weil ein Kolege hat in seiner hp so viel reingesetzt! Geld arbeit und er schaft es alles nicht mehr alleine und ich wollte ihn unterstützen ! pls help me es soll ein Prog sein mit den ich etwas z.b einen Ordner direkt in etwas kopieren kann !! pls so etwas in der art habe aber nur keine ahnung davon ! Es soll nur nen paar grundkenntinnes sein ! pls pls

    http://www.codersheaven.de

  • ähm... also du faselst irgendwas von schnee auf ner hompage.
    das ist KEIN programm. das ist n ganz simples js-script das tausendfach
    im i-net gezogen und kopiert werden kann.

    dann hast noch was mit order kopieren geredet. dazu lohnt sichs nicht
    ne programmiersprache wie c, vb etc zu lernen. die braucht erst wennst
    komplexere aufgaben z.b. mit datenbanken etc benötigst.

    wenn du immer die gleichen daten bzw die daten aus dem gleichen ordner
    in einen anderen ordner kopieren willst, rate ich dir des ganze mittels eines
    bash-skripts zu machen.


    edit: ok, nr 1 kann ignoriert werden, des war net schnee sondern schnell..
    allerdings geht da mit "schnell" nicht viel. selbst für vb brauchst ne zeit um die
    syntax zu können. nebenbei reicht es nicht einfach nur die codes zu pauke n,
    du musst es "können". is wie mathe. logisches denken absolute voraussetzung.


    btw. LERN BITTE DEUTSCH. Wennst nen beitrag schreibst, les nen nochmal durch.
    wenn du das nicht ab sofort konsequent befolgst, werd ich jeden beitrag von dir löschen,
    der nicht logisch ist !

  • Andy: Sag mal, bist Du der Andy, den ich auch noch kenne? Dann stell Dich auf ein komplett anderes Forum ein als es zu Romys und Pfeffis Zeiten war, damit hat das hier nichts mehr zu tun. Jetzt ist es wesentlich anspruchsvoller und dazu gehört auch verständliches deutsch (perfekt verlangt kein Mensch, sonst müßte man hier 50% der Beiträge löschen). Ich verstehe von dem Start-Beitrag nur soviel, dass er sofort bei etwas helfen will, wovon er nicht die geringste Ahnung hat und das kann nur schief gehen. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel