Leute, schaut doch mal die Auktion:

  • Will da etwa eine Frau ihren Mann loswerden :?::?:


    Wenn das aber so ist, dann ist die Beschreibung irgendwie merkwürdig, denn etwas was so toll ist, will man doch nicht los werden, und dann noch ab 1 € :roll::roll::roll:


    Das fehlende Bild verrät allerdings doch schon viel


    :smilie227::smilie227::smilie227:

  • Das ist eine der einfallsreichsten Liebeserklärungen, die ich seit langem gelesen habe! Ich glaube, da gab es mal einen entsprechenden Tipp im TV ...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Echt????????? :smilie082:



    Ich habe es eher andersrum verstanden, also als die schönste Aufforderung sich scheiden zu lassen, aber vielleicht bin ich einfach nur
    extrem phantasielos :wink:




    Was war da mit dem Tipp in der Glotze??????
    Schreib mal mehr dazu bitte :smilie085:

  • Es gab mal vor nicht allzu langer Zeit eine Reportage über die Firma Ebay und die Leute, die dahinterstehen. Auch Käufer und Verkäufer und Leuts, die sich als Ebay-Händler selbständig gemacht haben, kamen dabei zu Wort. So ein richtiges "Was ist das eigentlich, worüber alle reden?" eben.
    Und da wurden auch so ein paar Kuriositäten vorgestellt, daß eigentlich wertlose Sachen als Hochzeitsgeschenk ersteigert wurden z.B. Oder der liebste Mensch auf Erden beschrieben und "versteigert" wird. :D Versteigerungen nur für einen bestimmten Freundeskreis halt, die wissen, worum es geht, und daß alles nur "just for fun" ist. Und die "Sternbären" klingen mir nach genau so einer Insider-Bezeichnung. Bei nur vier Bietern scheint es aber nicht viele Sternbären zu geben, die das mitbekommen haben. Vielleicht gibt es ja auch nur einen einzigen Sternbären, der seine eigene Freundin ersteigern sollte? Nach dem Motto "Zeig mal wieviel ich Dir wert bin!" oder "Nun sag schon endlich, daß Du mich liebst!" :?:
    Wer verliebt ist, kommt schließlich auf die verrücktesten Gedanken ... :marrysmile:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel